Fiete (Gombóc) hat eine eigene Familie
Re: Fiete (Gombóc) hat eine eigene Familie
Kérlek szépen, kaphassunk híreket, fotót, miként sikerült beilleszkednie Gombocnak?
Heute habe ich von Gombis Familie ein paar Fotos bekommen! Bitte schaut selbst:
Herrchen und die beiden Mädels Antonia und Püppi
Fiete und die kleine Püppi
wo ist mein Ball?
ich habe ihn!
Frauchen hat noch folgendes dazu geschrieben:
"So, langsam ist der Herr angekommen. Vor Püppy läuft er nicht mehr davon (siehe Foto), aber Antonia ist ihm noch sehr suspekt. Wir arbeiten daran, versprochen und das andere kommt auch noch!!!
Herrchen und die beiden Mädels Antonia und Püppi
Fiete und die kleine Püppi
wo ist mein Ball?
ich habe ihn!
Frauchen hat noch folgendes dazu geschrieben:
"So, langsam ist der Herr angekommen. Vor Püppy läuft er nicht mehr davon (siehe Foto), aber Antonia ist ihm noch sehr suspekt. Wir arbeiten daran, versprochen und das andere kommt auch noch!!!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Es wird immer normaler mit allen und allem. Antonia erzieht den Kleinen mit Vehemenz ich brauch mich gar nicht einzumischen. Man sieht seinem Gesichtchen an, dass er Respekt hat und manchmal auch Trost bei mir suchen will. Berechtigterweise kriegt er - wenn Anton Recht hat halt nicht - so wie im wahren Leben halt. Gruß Maria Hullerum
...und noch einige Fotos von dem kleinen Kerl
Herrchen fang mich doch....
was gibt es denn da zu sehen?
mein geliebter Ball
na kleine Püppi, willst du mitspielen?
Herrchen fang mich doch....
was gibt es denn da zu sehen?
mein geliebter Ball
na kleine Püppi, willst du mitspielen?
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Ach Ihr Lieben, seit 9.11.13 ist der Fiete bei uns. Mit uns ist er warm (ein kleiner Schleimer!) geworden aber meine Mädels sind ihm wurscht. Selbst jetzt in der "heißen Zeit" nimmt er Reißaus. Es ist zum kringeln wie er über Püppy hinweg fegt die ihm Avancen macht. Er liebt Auto fahren aber allein. Mit den Damen - dann bricht er - aber allein super. Die Hundeschule ist ausgemacht und bald geht es los. Gruß aus dem Westfalenland. Maria Hullerum
Liebe Frau Hullerum,
Danke für den schönen Bericht und die netten Worte.
Ich denke immer noch sehr oft an den süssen Wuschelchen
Ich hoffe, dass er doch mit den Mädels "warm" wird - anscheinend dauert es bei ihm länger, aber DANKE dass sie ihn so lieben
Danke für den schönen Bericht und die netten Worte.
Ich denke immer noch sehr oft an den süssen Wuschelchen
Ich hoffe, dass er doch mit den Mädels "warm" wird - anscheinend dauert es bei ihm länger, aber DANKE dass sie ihn so lieben
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Aber hallo - der Herr hat sich richtig ins Herz gebohrt und mein Fehler ist es alles auf einmal zu verlangen. Fiete macht so einmal in der Woche einen Hungertag, war das bei Euch auch so??? Beneide ihn - denn ich kann das nicht!!!!!!! Das nächste Mal kommen wieder Bilder. Eine gute Zeit Ihnen allen, Maria Hullerum
Das mit dem "Hungertag" kenne ich von unserer Laika. Sie hat das zwischendurch auch immer mal wieder
Dann muss ich aufpassen, dass unsere Molly nicht noch die große Portion von Laika mit verputzt. Sie ist manchmal so schnell...und würde nie das gute Futter verkommen lassen
Ich glaube gern, dass der süße Mann die Herzen im Sturm erobert hat und hoffe sehr, dass er auch bald seine Mädels mehr zu schätzen weiß
Dann muss ich aufpassen, dass unsere Molly nicht noch die große Portion von Laika mit verputzt. Sie ist manchmal so schnell...und würde nie das gute Futter verkommen lassen
Ich glaube gern, dass der süße Mann die Herzen im Sturm erobert hat und hoffe sehr, dass er auch bald seine Mädels mehr zu schätzen weiß
LG Bianca
...und hier kommen wieder schöne Fotos von dem kleinen Schmusinator Fiete :
...und Frauchen schreibt dazu: "Ich bin ganz stolz auf meine beiden Kleinen!"
...und Frauchen schreibt dazu: "Ich bin ganz stolz auf meine beiden Kleinen!"