Fiete (Gombóc) hat eine eigene Familie

Anna Tenner

Re: Fiete (Gombóc) hat eine eigene Familie

Beitrag von Anna Tenner » Mi 20. Nov 2013, 07:07

Kérlek szépen, kaphassunk híreket, fotót, miként sikerült beilleszkednie Gombocnak?

RosenRot

Beitrag von RosenRot » Mi 20. Nov 2013, 19:23

Heute habe ich von Gombis Familie ein paar Fotos bekommen! Bitte schaut selbst:

Bild
Herrchen und die beiden Mädels Antonia und Püppi

Bild
Fiete und die kleine Püppi

Bild
wo ist mein Ball?

Bild
ich habe ihn!

Bild

Frauchen hat noch folgendes dazu geschrieben:

"So, langsam ist der Herr :angel: angekommen. Vor Püppy läuft er nicht mehr davon (siehe Foto), aber Antonia ist ihm noch sehr suspekt. Wir arbeiten daran, versprochen und das andere kommt auch noch!!!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta

Beitrag von Kriszta » Mi 20. Nov 2013, 20:25

:jump: :jump: :jump:
:wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

hullerum

Beitrag von hullerum » Mo 25. Nov 2013, 16:22

Es wird immer normaler mit allen und allem. Antonia erzieht den Kleinen mit Vehemenz ich brauch mich gar nicht einzumischen. Man sieht seinem Gesichtchen an, dass er Respekt hat und manchmal auch Trost bei mir suchen will. Berechtigterweise kriegt er - wenn Anton Recht hat halt nicht - so wie im wahren Leben halt. Gruß Maria Hullerum

RosenRot

Beitrag von RosenRot » Mo 25. Nov 2013, 16:57

...und noch einige Fotos von dem kleinen Kerl :heart1:

Bild
Herrchen fang mich doch....

Bild
was gibt es denn da zu sehen?

Bild
mein geliebter Ball

Bild
na kleine Püppi, willst du mitspielen?
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

hullerum

Beitrag von hullerum » So 23. Feb 2014, 16:23

Ach Ihr Lieben, seit 9.11.13 ist der Fiete bei uns. Mit uns ist er warm (ein kleiner Schleimer!) geworden aber meine Mädels sind ihm wurscht. Selbst jetzt in der "heißen Zeit" nimmt er Reißaus. Es ist zum kringeln wie er über Püppy hinweg fegt die ihm Avancen macht. Er liebt Auto fahren aber allein. Mit den Damen - dann bricht er - aber allein super. Die Hundeschule ist ausgemacht und bald geht es los. Gruß aus dem Westfalenland. Maria Hullerum

Kriszta

Beitrag von Kriszta » Mi 26. Feb 2014, 11:22

Liebe Frau Hullerum,
Danke für den schönen Bericht und die netten Worte.
Ich denke immer noch sehr oft an den süssen Wuschelchen :love:
Ich hoffe, dass er doch mit den Mädels "warm" wird :angel: - anscheinend dauert es bei ihm länger, aber DANKE dass sie ihn so lieben :heart1:

:knuddel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

hullerum

Beitrag von hullerum » Mi 26. Feb 2014, 17:17

Aber hallo - der Herr hat sich richtig ins Herz gebohrt und mein Fehler ist es alles auf einmal zu verlangen. Fiete macht so einmal in der Woche einen Hungertag, war das bei Euch auch so??? Beneide ihn - denn ich kann das nicht!!!!!!! Das nächste Mal kommen wieder Bilder. Eine gute Zeit Ihnen allen, Maria Hullerum

Bibi

Beitrag von Bibi » Do 27. Feb 2014, 06:49

Das mit dem "Hungertag" kenne ich von unserer Laika. Sie hat das zwischendurch auch immer mal wieder :angel:
Dann muss ich aufpassen, dass unsere Molly nicht noch die große Portion von Laika mit verputzt. Sie ist manchmal so schnell...und würde nie das gute Futter verkommen lassen :angel:

Ich glaube gern, dass der süße Mann die Herzen im Sturm erobert hat und hoffe sehr, dass er auch bald seine Mädels mehr zu schätzen weiß :knuddel:
LG Bianca

RosenRot

Beitrag von RosenRot » Mo 12. Mai 2014, 11:16

...und hier kommen wieder schöne Fotos von dem kleinen Schmusinator Fiete :heart1: :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...und Frauchen schreibt dazu: "Ich bin ganz stolz auf meine beiden Kleinen!" :love:

Antworten