Luna (Gerda) hat eine liebe Familie

RosenRot

Re: Luna (Gerda) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 6. Aug 2013, 20:20

Lieben Dank, Martina -

für den ersten ausführlichen Bericht von Luna-Flitzemaus!!! :thanks:

Ich sehe alles in klaren Bildern vor mir - genau so ist Luna :heart1: - wie sie leibt und lebt! :love: :heart1: :love: :feier: :feier: :feier:

Ach ja....................

Freue mich auf erste Fotos von Euch und Luna! :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta

Beitrag von Kriszta » Di 6. Aug 2013, 20:50

Endlich :wave: :jump: :jump: :jump: :wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Luna

Beitrag von Luna » Sa 10. Aug 2013, 09:32

Nun ist es an der Zeit die neuesten Entwicklungen von ehemals 1000 Volt Luna zu berichten....

Zunächst hatte ich kein Interesse mit meiner Familie spazieren zu gehen. Warum auch, ich konnte ja immer wenn ich Lust dazu hatte im Garten meine Geschäfte verrichten. Aber da kommt immer die komische Frau, die schnell erkannt hat, dass ich einen gaaaaaaanz starken Willen habe und seit mein Frauchen den Ton angibt, gehe ich gerne und brav alle zwei Stunden spazieren und werde sogar gelobt wenn ich meine Geschäfte verrichte. Ich brauche nur an die Haustür zu gehen, und dann geht es los. Ich bin noch etwas schüchtern bei fremden Geräuschen aber auch sehr neugierig und immer auf Entdeckungstour. Weil ich immer unter 10000 Volt stehe muss ich jetzt auch ein bischen mehr schlafen :engel: und komisch, seit dem drehe ich nur während meiner Spielzeiten so richtig auf und gähn, danach bin ich dann sooooo müde. Meine Familie findet mich ganz ganz ganz toll :heart1: :heart1: :smile: Gestern war ich schon beim Tierarzt. Den habe ich aber erst mal so richtig angebellt. Meine Ohren wollte der sehen und hat mich überall untersucht. Yuhu, bei mir ist alles in Ordnung.....

Liebe Grüsse von Baby Luna :heart1: :heart1: :heart1:

Kriszta

Beitrag von Kriszta » Sa 10. Aug 2013, 11:19

1000 Volt Luna :heart1: das gefällt mir :love:
Danke, dass ihr euch jetzt schon so intensiv die Kleine unterrichtet!
Das ist so wichtig für eine harmonische Zukunft und ein ausgeglichener Hund :knuddel: :engel: :knuddel:
Bild

RosenRot

Beitrag von RosenRot » Sa 10. Aug 2013, 15:15

Flitzemaus Luna :heart1: geht zur Schule!

Klasse, und immer schön aufpassen, die Ohren nicht auf Durchzug stellen - dann macht es allen Beteiligten ganz viel Spaß!

Weiter so - du kleine süße Maus! :knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Luna

Beitrag von Luna » Di 24. Sep 2013, 21:30

Mit schlechtem Gewissen melde ich mich nach langer Zeit mal wieder. Luna ist einfach toll. wir werden immer gefragt, was für eine Rasse in ihr steckt. Anfangs haben wir immer gesagt, das ist ein Senfhund. Jeder hat seinen Senf dazugegeben. Heute sage ich, Luna sei eine Mischung aus Hund und Fuchs. Sieht aus wie ein Hund, Farbe und Schlauheit, Wildheit und Jagdinstinkt wie ein Fuchs. Die kleine Maus hat einen starken eigenen Willen (und das gefällt mir grade so gut).

seit einer Woche lasse ich sie frei laufen. Das gefällt ihr besonders gut. Sie ist schnell wie der Blitz und rennt sofort los, als nehme sie an einem Rennen teil. Sobald ich pfeife und rufe kommt sie so schnell zurückgelaufen, dass sie meist nicht mehr bremsen kann und ich muss an Seite springen. Luna ist mit bisher allen Hunden verträglich und es geht sofort mit wildem und schnellem Spielen los. Dabei ist sie meist die kleinste, aber die schnellste. Lediglich vor fremden Menschen, meist Männern hat sie Angst und bellt diese an. Das kriegen wir aber noch in den Griff. das Bellen ist nicht böse, eher aus Unsicherheit heraus. Nach den Spaziergängen ist Baby Luna immer sehr müde und liegt laut schnarchend in ihrer Box. seit Luna da ist geht die ganze Familie oft gemeinsam raus und alles dreht sich um den kleinen Racker. Wir sind froh, das sie da ist....... :kiss: :heart1: :kiss:

Kriszta

Beitrag von Kriszta » Di 24. Sep 2013, 21:43

Also, es wurde mal ja uch Zeit :angel:

Wir freuen uns sehr, dass die Kleine sich so gut macht und noch mehr macht es uns eine Freude, dass ihr ALLE miteinander glücklich seid :love:
Tut so gut sowas zu lesen :heart1:
Einige Fotos könnten auch noch zu unseren Glück beisteuern... super neugierig, wie sie aussehen mag.
Sie war ja noch so klein, als sie auf die Reise ging :heart1: :love: :heart1:

Danke, dass ihr sie so liebt!!!! D A N K E

:ilove: :thanks:
Bild

RosenRot

Beitrag von RosenRot » Di 24. Sep 2013, 21:50

Fotos habe ich bekommen - stelle ich morgen hier ein! :glasses:

Kriszta

Beitrag von Kriszta » Di 24. Sep 2013, 22:05

achhhhhhhhhh :prost:
Bild

Kriszta

Beitrag von Kriszta » Mi 25. Sep 2013, 12:44

RosenRot hat geschrieben:Fotos habe ich bekommen - stelle ich morgen hier ein! :glasses:
khmmmmmm :dontknow: Es ist schon fast 13:00 Uhr, der halbe Tag ist schon vorbei :angel: :regen: :smile:
Bild

Antworten