Nun ist es an der Zeit die neuesten Entwicklungen von ehemals 1000 Volt Luna zu berichten....
Zunächst hatte ich kein Interesse mit meiner Familie spazieren zu gehen. Warum auch, ich konnte ja immer wenn ich Lust dazu hatte im Garten meine Geschäfte verrichten. Aber da kommt immer die komische Frau, die schnell erkannt hat, dass ich einen gaaaaaaanz starken Willen habe und seit mein Frauchen den Ton angibt, gehe ich gerne und brav alle zwei Stunden spazieren und werde sogar gelobt wenn ich meine Geschäfte verrichte. Ich brauche nur an die Haustür zu gehen, und dann geht es los. Ich bin noch etwas schüchtern bei fremden Geräuschen aber auch sehr neugierig und immer auf Entdeckungstour. Weil ich immer unter 10000 Volt stehe muss ich jetzt auch ein bischen mehr schlafen

und komisch, seit dem drehe ich nur während meiner Spielzeiten so richtig auf und gähn, danach bin ich dann sooooo müde. Meine Familie findet mich ganz ganz ganz toll

Gestern war ich schon beim Tierarzt. Den habe ich aber erst mal so richtig angebellt. Meine Ohren wollte der sehen und hat mich überall untersucht. Yuhu, bei mir ist alles in Ordnung.....
Liebe Grüsse von Baby Luna