Pötty hat eine eigene Familie
Re: Pötty hat eine eigene Familie
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Pötty sieht ja sehr glücklich und zufrieden aus!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Schön, dass sie sich so gut eingelebt hat.
Stimmt, sie sieht glücklich und zufrieden aus
Stimmt, sie sieht glücklich und zufrieden aus
LG Bianca
Oh wie schön!!!
Danke für Deine Mühe - es hat sich gelohnt, jetzt können wir noch mehr schöne Fotos sehen!!!
Danke für Deine Mühe - es hat sich gelohnt, jetzt können wir noch mehr schöne Fotos sehen!!!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Hallo,
nun hat die kleine Pötty den ersten Winter im kalten Deutschland überstanden. Jetzt kann sie wieder jeden Sonnenstrahl geniessen. Sie ist eine ganz ausgeglichene, zufriedene Wohnungskatze geworden. Beide Katzen-Mädels sind jetzt wie Schwestern, wobei Pötty der ruhigere Teil ist. Beiden geht es sehr gut.
Grüße aus Hannover.
nun hat die kleine Pötty den ersten Winter im kalten Deutschland überstanden. Jetzt kann sie wieder jeden Sonnenstrahl geniessen. Sie ist eine ganz ausgeglichene, zufriedene Wohnungskatze geworden. Beide Katzen-Mädels sind jetzt wie Schwestern, wobei Pötty der ruhigere Teil ist. Beiden geht es sehr gut.
Grüße aus Hannover.
für die neuen Fotos von den beiden Zwillingsschwestern!
Sie sehen einander so sehr ähnlich, ich weiß nicht - wie man sie auseinanderhalten kann?
Aber egal, sie sehen beide sehr zufrieden aus - sind wunderschöne Tiger!
Pötty hat sich also wunderbar in ihr neues Leben eingefügt und an ihre Mitbewohner gewöhnt - sie hätte es nicht besser treffen können!!!
Tausend Dank, liebe Elke!
Sie sehen einander so sehr ähnlich, ich weiß nicht - wie man sie auseinanderhalten kann?
Aber egal, sie sehen beide sehr zufrieden aus - sind wunderschöne Tiger!
Pötty hat sich also wunderbar in ihr neues Leben eingefügt und an ihre Mitbewohner gewöhnt - sie hätte es nicht besser treffen können!!!
Tausend Dank, liebe Elke!