Dorka hat eine Familie
Dorka hat eine Familie
Dorka, die kleine Hündin wurde aus der Tötung gerettet .....
Profil:
Name: Dorka
Schulterhöhe: ca. 22 cm
Gewicht: ca. 5,1 kg
Rasse: Yorkshire-Terrier-Mischling
geboren: ca. Anfang 2013
Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut - nicht zu kleinen Kindern
verträglich mit Rüden: gut
verträglich mit Hündinnen: gut
verträglich mit Katzen: interessiert, aber ängstlich
Weitere Informationen:
Die kleine Dorka erholt sich gerade von ihrem "Aufenthalt" in der Tötungsstation. So wie es scheint, hat sie in ihrem bisherigen kurzen Leben noch nicht viel kennengelernt. Sie ist auch noch nicht stubenrein, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran. Zur Zeit hat Dorka eine "dumme" Angewohnheit. Sobald sie ein paar Bissen gefuttert hat, fängt sie an zu jammern, da sie dann den Drang verspürt rauszuwollen, um ihre "Geschäfte" zu erledigen. Da sie ein aufgewecktes Mädel ist, wird sie mit ein wenig Geduld und Training auch das in den Griff bekommen.
Dorka ist eine sehr offene Hündin, und schließt gerne neue Freundschaften. Zur Zeit ist ihr bester Freund der kleine Toby (siehe Rüden). Mit ihm geniesst sie ihr neues Leben beim Spielen und Toben. Für ein paar Streicheleinheiten unterbricht sie aber gerne ihr Spiel.
Dorka ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Dorka wartet noch in einer Pflegestelle in Ungarn.
Für Dorka suchen wir eine liebevolle Familie.
Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Labdagazdi/koz ... ?g2_page=1
Wenn Sie Dorka adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Profil:
Name: Dorka
Schulterhöhe: ca. 22 cm
Gewicht: ca. 5,1 kg
Rasse: Yorkshire-Terrier-Mischling
geboren: ca. Anfang 2013
Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut - nicht zu kleinen Kindern
verträglich mit Rüden: gut
verträglich mit Hündinnen: gut
verträglich mit Katzen: interessiert, aber ängstlich
Weitere Informationen:
Die kleine Dorka erholt sich gerade von ihrem "Aufenthalt" in der Tötungsstation. So wie es scheint, hat sie in ihrem bisherigen kurzen Leben noch nicht viel kennengelernt. Sie ist auch noch nicht stubenrein, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran. Zur Zeit hat Dorka eine "dumme" Angewohnheit. Sobald sie ein paar Bissen gefuttert hat, fängt sie an zu jammern, da sie dann den Drang verspürt rauszuwollen, um ihre "Geschäfte" zu erledigen. Da sie ein aufgewecktes Mädel ist, wird sie mit ein wenig Geduld und Training auch das in den Griff bekommen.
Dorka ist eine sehr offene Hündin, und schließt gerne neue Freundschaften. Zur Zeit ist ihr bester Freund der kleine Toby (siehe Rüden). Mit ihm geniesst sie ihr neues Leben beim Spielen und Toben. Für ein paar Streicheleinheiten unterbricht sie aber gerne ihr Spiel.
Dorka ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Dorka wartet noch in einer Pflegestelle in Ungarn.
Für Dorka suchen wir eine liebevolle Familie.
Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Labdagazdi/koz ... ?g2_page=1
Wenn Sie Dorka adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Re: Dorka, Yorkshire-Terrier-Mix, geb.ca.Anfang 2013(reservi
Die kleine Strubbeline Dorka hat es geschafft!
Sie hat eine liebe Familie gefunden und wird dort in Kürze einziehen! Dorka wird schon voller Vorfreude und Ungeduld erwartet!
Sie hat eine liebe Familie gefunden und wird dort in Kürze einziehen! Dorka wird schon voller Vorfreude und Ungeduld erwartet!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Re: Dorka hat eine Familie
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
süße Strubbeline Dorka
nun bist du angekommen - im neuen Leben, in deiner neuen Familie!
Ich wünsche dir viele Jahre Freude, Glück und Spaß!
nun bist du angekommen - im neuen Leben, in deiner neuen Familie!
Ich wünsche dir viele Jahre Freude, Glück und Spaß!
Der erste der die kleine Dorka begrüßt hat war unser Kater Becks. Er findet sie echt cool. Gismo ist noch etwas pickiert. Hat wohl leichte Bedenken das er seinen Rang verliert. Aber man beachtet sich schon mal vorsichtig und hat auch schon an einem Spielzeug gezogen. Wir wünschen allen, die einen Hund mit nach Hause genommen haben viel Glück und noch mehr Spass.
Hallo, liebe Dorka-Familie!
Wie schön, dass Kater Becks vom ersten Moment an Dorka zumindestens nett fand. Wer weiß, vielleicht kuscheln die Beiden bald miteinander!?
Gismo wird sich bestimmt bald daran gewöhnt haben, dass er eine süße kleine Strubbeline an seiner Seite hat. Muss ja auch nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein, manchmal dauert es halt etwas länger. Wie sagt man immer so schön, die Liebe muss wachsen und kommt mit der Zeit!
Haltet uns doch bitte weiterhin auf dem Laufenden und vielleicht habt Ihr ja auch schon das eine oder andere Foto für uns?
Wie schön, dass Kater Becks vom ersten Moment an Dorka zumindestens nett fand. Wer weiß, vielleicht kuscheln die Beiden bald miteinander!?
Gismo wird sich bestimmt bald daran gewöhnt haben, dass er eine süße kleine Strubbeline an seiner Seite hat. Muss ja auch nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein, manchmal dauert es halt etwas länger. Wie sagt man immer so schön, die Liebe muss wachsen und kommt mit der Zeit!
Haltet uns doch bitte weiterhin auf dem Laufenden und vielleicht habt Ihr ja auch schon das eine oder andere Foto für uns?
hier die ersten Fotos aus Dorkas neuem Zuhause:
Dorka und Gismo - nähern sich an
der schöne Kater Becks - das Begrüßungskommando
Dorka und Gismo - nähern sich an
der schöne Kater Becks - das Begrüßungskommando
so lässt es sich aushalten!
Dorkas Frauchen schreibt:
"Bei uns ist alles gut. Dorka und Gismo haben Freundschaft geschlossen.
Dorka respektiert, das Gismo der Chef ist. Er ist eben schon länger da."
"Bei uns ist alles gut. Dorka und Gismo haben Freundschaft geschlossen.
Dorka respektiert, das Gismo der Chef ist. Er ist eben schon länger da."