Roi (Roni) hat eine liebe Familie
Re: Roni hat eine liebe Familie
hier sind die ersten Fotos von Roni in seinem neuen Zuhause:
Es sieht ganz danach aus, dass Roni sich wohlfühlt
Es sieht ganz danach aus, dass Roni sich wohlfühlt
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Re: Roi (Roni) hat eine liebe Familie
neue Nachrichten aus Ronis neuem Zuhause:
" Roni geht es hervorragend!
Derzeit lernt Roni gerade das Kommando "Sitz!", nachdem "Komm!" mit Hilfe von Belohnungen schon halbwegs funktioniert (wenn er nicht gerade durch Nachbarn, oder deren Katzen abgelenkt wird)
Kurz unser Leben ist sehr viel dynamischer (und schöner) geworden und wir möchten unseren "kleinen Roi" (das "n" wurde absichtlich vergessen), bestimmt nicht mehr missen!
" Roni geht es hervorragend!
Derzeit lernt Roni gerade das Kommando "Sitz!", nachdem "Komm!" mit Hilfe von Belohnungen schon halbwegs funktioniert (wenn er nicht gerade durch Nachbarn, oder deren Katzen abgelenkt wird)
Kurz unser Leben ist sehr viel dynamischer (und schöner) geworden und wir möchten unseren "kleinen Roi" (das "n" wurde absichtlich vergessen), bestimmt nicht mehr missen!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Frisch fotografiert und frisch angekommen - ein "Guten-Morgen-Gruß" von Roi (Roni):
Der schöne Roni ist jetzt schon fast ein Jahr in seiner tollen Familie!
Dem bildhübschen Burschen geht es bestens - und seine Familie hat es nicht eine Sekunde lang bereut, ihm ein neues und liebevolles Zuhause gegeben zu haben!
so schön kann der Winter in Deutschland sein !
Roni - der schöne Schnee-Prinz
Dem bildhübschen Burschen geht es bestens - und seine Familie hat es nicht eine Sekunde lang bereut, ihm ein neues und liebevolles Zuhause gegeben zu haben!
so schön kann der Winter in Deutschland sein !
Roni - der schöne Schnee-Prinz
und noch zwei Fotos von dem Schneeprinzen :
der Morgenspaziergang im tiefen Schnee war wohl sehr anstrengend
ein wunderschöner Hund mit stolzem Blick
Roi und Familie lassen alle ganz lieb grüßen, viele Grüße gehen nach Ungarn - zu Lelenc und den tollen Menschen dort!
der Morgenspaziergang im tiefen Schnee war wohl sehr anstrengend
ein wunderschöner Hund mit stolzem Blick
Roi und Familie lassen alle ganz lieb grüßen, viele Grüße gehen nach Ungarn - zu Lelenc und den tollen Menschen dort!
mal wieder Nachrichten von dem schönen Ro(n)i :
Es geht Roi und seiner Familie sehr gut, und alle genießen den Sommer und das Leben!
ja, so lässt es sich aushalten.............
Es geht Roi und seiner Familie sehr gut, und alle genießen den Sommer und das Leben!
ja, so lässt es sich aushalten.............
Wir freuen uns sehr, dass ALLE glücklich sind. Hoffentlich auch Kasimir
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Der schöne Bursche hält Ausschau nach dem neuen Jahr und wünscht ALLEN ein gutes und glückliches 2017!