Luca ist angekommen und hat schon einiges untersucht. Auch Jimmy ist mit ihr sehr zufrieden und hilft uns dabei das sich Luca bei uns einleben kann. Hier die ersten Bilder
Hoffe, das euch die Bilder gefallen. Der nächste Bericht wird etwas auf sich warten lassen. Aber mein Mann wird sich um die Hunde bestens kümmern. Ich muß ins Krankenhaus und mir einer Kniegelenkstransplantation machen lassen (leider) und anschließend in die Reha. Werde im Januar wieder zurück sein und dann die Bilder einstellen, die mein Mann in der Zwischenzeit von unseren beiden Jimmy und Luca gemacht hat. Jetzt sind alle müde und schlafen bereits.
Liebe Grüße
Ulrike Reimus
Liebe Ulrike!
Ihr wisst gar nicht, was für eine besondere Freude für uns ist, dass Luca bei euch ihre Zuhause gefunden hat!
Sie kam vor 2 Jahren zu Lelenc, hat ihre 8 Welpen aufgezogen, ist eine SUPERHÜNDIN und das habt ihr mit eurem HERZEN
gesehen!
Mir fehlen noch die Worte und könnte die ganze Zeit vor Freude heulen!
Ich wünsche euch Allen4 Liebe, Glück und Gesundheit
Schaut bitte auch bei Luca rein dort werde ich jetzt fast alle Beiträge einstellen wenn es um beide Tiere geht. Ich hoffe Ihr seit damit einverstanden, damit ich nicht die gleichen Fotos bei beiden Foren einstellen muss. Sollte es speziel etwas zu Jimmy geben werde ich es hier weiterhin einschreiben und euch informieren.
...und was habe vor ein paar Tagen geschrieben? "Ich denke, der kleine Kerl wird sich riesig über seine neue Freundin/Frau freuen. Er wird bestimmt Luca ganz toll "einführen" in die neue Familie!"
Genau so hat er sich ja heute schon als kleiner Rudelführer gezeigt! Jimmy zeigt seiner Luca wie es sich in einer Familie, in einem Haus wohnt!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Heute haben wir einen Abstecher bei Jimmy und Luca gemacht.
Die beiden sind ein Dreamteam, und gehen wirklich gemeinsam durch's Leben. Luca passt auf den kleinen Jimmy auf, und Jimmy hat Luca in das neue Leben eingeführt.
Ein Herz und eine Seele!
Luca hat ein eigenes Sofa und einen eigenen Riesen-Knochen
Schmusebacke Luca
nicht aufhören, immer weiter kraulen
auch Jimmy kommt nicht zu kurz - überall streichelnde Hände
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............