Krem hat eine eigene Familie
Re: Krem, Dackel Mix, geb. ca. 2010
Die Zwei (Xanto und Krem) lieben sich um die Wette
Sie ist eine typische Dorfmischling und hat in Ungarn kaum Chancen
Sie ist eine typische Dorfmischling und hat in Ungarn kaum Chancen
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Re: Krem, Dackel Mix, geb. ca. 2010
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Re: Krem, Dackel Mix, geb. ca. 2010 (reserviert)
Die süße Krem hat es endlich auch geschafft!
Sie packt ihr Köfferchen, und freut sich auf ihr neues Zuhause! Bald gibt es auch ein Wiedersehen mit ihrem großen Freund Xanto !
Sie packt ihr Köfferchen, und freut sich auf ihr neues Zuhause! Bald gibt es auch ein Wiedersehen mit ihrem großen Freund Xanto !
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Re: Krem hat eine eigene Familie
Die süße Krem ist heute in Deutschland angekommen und hat ihr neues Herrchen schon begrüßen können
Wir wünschen viele glückliche, gemeinsame Jahre und alles Liebe und Gute
Wir wünschen viele glückliche, gemeinsame Jahre und alles Liebe und Gute
LG Bianca
Erste Eindrücke von Krems Ankunft in Deutschland und ein Wiedersehen mit Xanto (lange nicht gesehen und doch wiedererkannt)
LG Bianca
...und weiter geht's:
Kleine süße Krem , ich wünsche dir ein langes und schönes Leben mit deiner neuen Familie und ganz viele Abenteuer und Spaß mit deinem besten Freund Xanto !
Kleine süße Krem , ich wünsche dir ein langes und schönes Leben mit deiner neuen Familie und ganz viele Abenteuer und Spaß mit deinem besten Freund Xanto !
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Hallöchen, Neues von Krem die Fotos sind von ihrem ersten Ausflug in einem eingezäunten Hundeauslauf Gehege.
Sie war happy, endlich mit Xanto toben zu können!!!
Krem hat ihren Freund Xanto nicht vergessen, die beiden spielen so wie vorher in Ungarn,....
Bald gibt es noch mehr Bilder, wir versuchen uns so oft es geht mit Krem zu treffen, damit sie sich schnell einlebt und schon mal ein paar Sachen von Xanto lernt.
Wooow - sehr schöne Bilder von dem ungarischen Traumpaar Krem und Xanto !!!
Es ist so bewegend zu sehen, wie diese Beiden aneinander hängen, und nun endlich wieder viel miteinander toben und spielen können!
Danke für diese Fotos!
Es ist so bewegend zu sehen, wie diese Beiden aneinander hängen, und nun endlich wieder viel miteinander toben und spielen können!
Danke für diese Fotos!
Krem ist zu Besuch bei Xanto und sie toben durch den Garten,...
Krem und Xanto mit ihren Leih/Paten-Kindern!!!
Hier wohnt Krem !!!
Krem am Deich....In Wilhelmshaven, wo gerade ein neuer Tatort gedreht wird, leider waren wir eine Woche zu früh dort.
Toll!!!! Schafe!!! " Darf ich die ein bißchen ärgern????"
Xanto hat mal wieder Angst und versteckt sich beim Herrchen!!!
Krem ist nach zwei Stunden am Deich auch endlich mal müde!!!