Heute will ich gar nicht viel erzählen, denn Molly ist und bleibt der gleiche Wirbelwind, so dass nicht viel zu erzählen ist.
Ich wollte Euch nur mal zeigen, was momentan Molly Lieblingsplatz ist:
Wir haben Urlaub im schönen Cuxhaven gemacht.
Der Hundestrand und das Watt sind richtig toll. Man kann ganz weit ins Watt reingehen, ohne bis zu den Knien einzusinken
Wir fühlen uns dort immer wieder richtig wohl.
Dieses Mal hat uns Molly zum ersten Mal dahin begleitet. Das Watt hat ihr auch richtig gut gefallen. Sie hat sich darin rumgewälzt (sie hat wohl davon gehört, dass Schlick gut für die Haut ist ),auch ins Meer ist Molly ohne zu Zögern reingegangen und ist etwas geschwommen. Allerdings wollte sie da schnell wieder raus (ganz wie Frauchen, nur dass ich mich nicht im Watt wälze sondern mich aufs Wandern beschränke )
Aber das Abduschen danach fand sie schrecklich. Ihr Lieblingsplatz war im Strandkorb (nach dem Abduschen auch gerne mal UNTER dem Strandkorb).
Wir hatten tolles Wetter und dank dem Seewind konnten wir es auch recht gut aushalten bei (teilweise) über 30°C.
Och Matschmaus paßt ganz gut, sie war schwarz, wenn sie aus dem Watt kam. Sie liebt es sich im dicksten Watt zu wälzen(da war leider keine Kamera dabei). Da ist Sand sehr harmlos
Das Watt kriegt man kaum aus dem Fell raus und duschen mag sie gar nicht