Fredi, Wuschel-Mix, geb. Ende 2011
Fredi hat eine eigene Familie
Fredi, der schöne Riese wurde auf der Straße gefunden
Profil:
Name: Fredi
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht:
Rasse: Mischling
Geboren: etwa Ende 2011
Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut ( mit Vorsicht bei Kleinkindern)
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Weitere Informationen:
Fredi ist ein junger, hübscher Riese, mit einer tollen Figur. Er ist nicht robust, sondern ist eine wunderschöne Erscheinung.
Er wurde auf der Straße gefunden. Er war ganz apathisch und hat sich nicht bewegt.
Fredi lernt schnell, passt sich leicht an. Wird er etwas strenger ermahnt, wirft er sich auf den Rücken und ergibt sich sofort. Er zeigt keinerlei Aggression.
Fredi kommt mit anderen Hunden gut zurecht, und er ist sehr gehorsam. Er hat noch etwas an der Stubenreinheit zu üben, aber die Situation bessert sich von
Tag zu Tag. Seine anfangliche Schüchternheit hat er schnell abgelegt. Er braucht konsequente Führung und viel Unterricht in Hundedingen :)
Fredi ist bei Ausreise kastriert (er wurde erst kürzlich gefunden, daher wird der Kastration erst jetzt vorgenommen), vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Fredi wartet noch im Tierheim in Ungarn.
Für Fredi suchen wir eine Familie.
Wenn Sie Fredi adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Profil:
Name: Fredi
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht:
Rasse: Mischling
Geboren: etwa Ende 2011
Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut ( mit Vorsicht bei Kleinkindern)
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Weitere Informationen:
Fredi ist ein junger, hübscher Riese, mit einer tollen Figur. Er ist nicht robust, sondern ist eine wunderschöne Erscheinung.
Er wurde auf der Straße gefunden. Er war ganz apathisch und hat sich nicht bewegt.
Fredi lernt schnell, passt sich leicht an. Wird er etwas strenger ermahnt, wirft er sich auf den Rücken und ergibt sich sofort. Er zeigt keinerlei Aggression.
Fredi kommt mit anderen Hunden gut zurecht, und er ist sehr gehorsam. Er hat noch etwas an der Stubenreinheit zu üben, aber die Situation bessert sich von
Tag zu Tag. Seine anfangliche Schüchternheit hat er schnell abgelegt. Er braucht konsequente Führung und viel Unterricht in Hundedingen :)
Fredi ist bei Ausreise kastriert (er wurde erst kürzlich gefunden, daher wird der Kastration erst jetzt vorgenommen), vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Fredi wartet noch im Tierheim in Ungarn.
Für Fredi suchen wir eine Familie.
Wenn Sie Fredi adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Fredi, Wuschel-Mix, geb. Ende 2011
Kaum war er in der Vermittlung war er auch schon wieder weg.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Re: Fredi, Wuschel-Mix, geb. Ende 2011 (RESERVIERT)
Fredi hat die OP gut überstanden.
Er fühlt sich sehr wohl, was auch dem schicken Kleidchen von Andrea (boubou) zu verdanken ist! Die Farbe rot kommt besonderes gut auf Fredis schwarzem Fell zur Geltung
Er hat die Nacht nach dem Eingriff in der Betreuerwohnung mit Gábor verbracht.
Er hat sich vorbildlich benommen (ich meine den Fredi )
Er hat Gábor auf Schritt und Tritt verfolgt und sein Rute war die ganze Zeit in Bewegung.
Im Bad hat er die Box von Csipi entdeckt.
Er setzte sich hin und hatte großes Kino.
Dabei hat er den Waschraum leergefegt
Anscheinend gefiel ihm, was er sah
Als er merkte, dass Gábor schlafen geht, ging er - wie selbstverständlich - sofort ins Schlafzimmer und legte sich vor dem Bett und hatte gleich tiefe Atemzüge.
Als Gábor in der Nacht wach wurde, kontrollierte er Fredi und er war ganz vom Anblick der süssen Riese gerührt: Fredi hatte seinen Kopf auf Gábors Schlappen gelegt und seine Pfoten ruhten auf dem anderen Paar Schuhe
Hinter dem zerkraustem Fell steckt ein wunderbares Wesen.
Die Familie, die Fredi ein neues Zuhause gibt, bekommt einen echten Schatz. Ich hoffe, dass sie das auch sehr bald entdecken werden, das Fredi ein Herz aus Gold hat.
Ich persönlich bin verliebt und er verzauberte bis jetzt jeden Menschen, der ihm begegnete.
Er wird uns sehr fehlen!!!!!
Er fühlt sich sehr wohl, was auch dem schicken Kleidchen von Andrea (boubou) zu verdanken ist! Die Farbe rot kommt besonderes gut auf Fredis schwarzem Fell zur Geltung
Er hat die Nacht nach dem Eingriff in der Betreuerwohnung mit Gábor verbracht.
Er hat sich vorbildlich benommen (ich meine den Fredi )
Er hat Gábor auf Schritt und Tritt verfolgt und sein Rute war die ganze Zeit in Bewegung.
Im Bad hat er die Box von Csipi entdeckt.
Er setzte sich hin und hatte großes Kino.
Dabei hat er den Waschraum leergefegt
Anscheinend gefiel ihm, was er sah
Als er merkte, dass Gábor schlafen geht, ging er - wie selbstverständlich - sofort ins Schlafzimmer und legte sich vor dem Bett und hatte gleich tiefe Atemzüge.
Als Gábor in der Nacht wach wurde, kontrollierte er Fredi und er war ganz vom Anblick der süssen Riese gerührt: Fredi hatte seinen Kopf auf Gábors Schlappen gelegt und seine Pfoten ruhten auf dem anderen Paar Schuhe
Hinter dem zerkraustem Fell steckt ein wunderbares Wesen.
Die Familie, die Fredi ein neues Zuhause gibt, bekommt einen echten Schatz. Ich hoffe, dass sie das auch sehr bald entdecken werden, das Fredi ein Herz aus Gold hat.
Ich persönlich bin verliebt und er verzauberte bis jetzt jeden Menschen, der ihm begegnete.
Er wird uns sehr fehlen!!!!!
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Re: Fredi, Wuschel-Mix, geb. Ende 2011
Fredi hat heute seine neue Familie begrüßen dürfen.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und viele glückliche Jahre
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und viele glückliche Jahre
LG Bianca
Hallo Fredi, auch Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und viele schöne Jahre in deiner neuen Familie
was bist du doch für ein lieber Hund. Du wirst es ganz wunderbar haben, denn jeder wird sich in dich verlieben. Also ein schönes, glückliches und langes Leben mein Süßer
Schöner, schwarzer Wuschel Fredi - ich wünsche Dir ein wundervolles Leben in und mit deiner neuen Familie!
Hab viel Spaß und Freude - die neue Welt hat bestimmt viele Überraschungen für dich bereit!
Die beiden Fotos habe ich gestern von deiner Ankunft gemacht:
Hab viel Spaß und Freude - die neue Welt hat bestimmt viele Überraschungen für dich bereit!
Die beiden Fotos habe ich gestern von deiner Ankunft gemacht:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Ich habe ein Bild von Fredis Familie bekommen, ein Bericht und weitere Bilder folgen.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
...und was passiert denn da auf dem Foto genau?
Wie ich sehe, hat der Besuch beim Frisör geklappt
Wie ich sehe, hat der Besuch beim Frisör geklappt
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Fredi ist ein großer Wuschel-Traum