Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rudel
Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude
Sehr chic - Ton in Ton mit ihrem Fell! Shari-Maus, die Süße
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Schaut aus wie Eigenfell
Einfach nur cool
Einfach nur cool
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Hallo Ihr Lieben,,seid ca 4Wochen haben wir zwei neue Notsocken bei uns wohnen.Es sind Lilly und Milly zwei ca 1Jährige Meerschweinchen.Die beiden und 13weitere wurden von der Polizei aus einer Familie rausgeholt.Sie waren in einem sehr schlechten Zustand.Milly ist ein Langhaarmädchen und ihr musste das Fell abgeschnitten werden.Sie waren beide total unterernährt und voller Milben und Flöhe.Eine Bekannte hat mich gefragt ob ich zwei aufnehmen könnte und so sind sie bei mir eingezogen. Mitlerweile sind es zwei hüsche Mädchen und ziemlich verfressen.Sobald es in der Küche raschelt fangen sie laut stark an zu quicken.Greta mag dieses Geräüsch gar nicht und läuft sofort in die Stube zurück
Einen kleinen Hilferuf möchte ich hier loswerden.Hat eventuell einer von Euch einen Käfig rum stehen und scheut die Versandkosten nicht!Ich habe sie in einem drinn würde aber sehr gern noch einen zweiten so um bauen das sie auf zwei Etagen wohnen können.
Einen kleinen Hilferuf möchte ich hier loswerden.Hat eventuell einer von Euch einen Käfig rum stehen und scheut die Versandkosten nicht!Ich habe sie in einem drinn würde aber sehr gern noch einen zweiten so um bauen das sie auf zwei Etagen wohnen können.
Andrea da hast Du aber ein paar zauberhafte neue Mitbewohner.
Was für eine Größe müsste der Käfig denn haben??
Was für eine Größe müsste der Käfig denn haben??
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Der Käfig müßte wenigstens 1m lang und 50cm tief,Kleiner ist blöd
Super ich höre mich gleich mal um.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Oh, das haben die Meeris ja einen Glückstreffer gehabt, dass sie bei Dir gelandet sind.
LG Bianca
Danke Jana , wäre toll
Auch Kiki fühlt sich in dem Forum wohl
Kluges Kätzchen - kluge Kiki
Andrea paß nur auf, daß Kiki sich nicht nur noch am PC aufhält, statt draußen ihrem eigentlichen Beruf als anerkannte Mäusejägerin nachzugehen!
Andrea paß nur auf, daß Kiki sich nicht nur noch am PC aufhält, statt draußen ihrem eigentlichen Beruf als anerkannte Mäusejägerin nachzugehen!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............