neue Nachrichten von Snoopy und Family
Liebe Frau Schirmag,
hier wie versprochen ein paar aktuelle Fotos von Snoopy, der jetzt gut 10 Wochen bei uns (seiner neuen Familie) ist. Wie ich schon am Telefon sagte, alles passt perfekt. Unsere beiden Wauzzis verstehen sich wirklich prima. Schon nach kurzer Zeit war es kein Problem, mit beiden eine Runde zu drehen. Auch im Garten kann der Kleine schon frei laufen. Er hat überhaupt keinen Drang, abzuhauen. Beim abendlichen Spaziergang begleitet uns auch unser Kater Tigger, mit dem sich Snoopy auch gut versteht. Nur wenn es Futter gibt, dann bellt der Kleine immer noch vor Aufregung ein wenig. Aber das ist auch schon weniger geworden. Futterneid gibt es überhaupt nicht zwischen den beiden. Unsere Kinder haben den "Neuen" auch ins Herz geschlossen, genau wie wir.
Mit herzlichen Grüßen aus Aplerbeck
Snoopy und Family
und natürlich auch noch ein paar neue Fotos:
ob da in der Backröhre was leckeres für uns drin ist.............
ich spiele erst mal eine Runde mit meinem Stöckchen........
ich rieche etwas, was du nicht riechst
jetzt gibt es für uns Beide eine kleine Belohnung
Snoopy hat eine liebe Familie
Re: Snoopy hat eine liebe Familie
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
NaaaaEndlich
Ich habe immer wieder auf dem HP der Familie geschaut, aber jetzt freue ich mich um so mehr
Er schaut sehr-sehr glücklich aus
Das ist schöööööööööön
Ich habe immer wieder auf dem HP der Familie geschaut, aber jetzt freue ich mich um so mehr
Er schaut sehr-sehr glücklich aus
Das ist schöööööööööön
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
heute bekam ich wieder einmal Post von Snoopy und Familie:
Hallo Frau Schirmag,
aus Dortmund herzliche Grüße von den Janüssen. Die Fotos haben wir in unserem Herbsturlaub in Dänemark gemacht.
Snoopy und Family
gäääähn - so ein Strandurlaub kann ganz schön anstrengend sein
Ja, so schön kann ein Hundeleben sein!
Hallo Frau Schirmag,
aus Dortmund herzliche Grüße von den Janüssen. Die Fotos haben wir in unserem Herbsturlaub in Dänemark gemacht.
Snoopy und Family
gäääähn - so ein Strandurlaub kann ganz schön anstrengend sein
Ja, so schön kann ein Hundeleben sein!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Ohhh, der kleine Snoopy
Wunderschöne Fotos und vielen Dank dafür, dass sich die Familie auch uns nicht vergisst
Snoopy hat es echt toll erwischt - dort möchte ich auch mal Urlaub machen! SUPSIIIII
Wunderschöne Fotos und vielen Dank dafür, dass sich die Familie auch uns nicht vergisst
Snoopy hat es echt toll erwischt - dort möchte ich auch mal Urlaub machen! SUPSIIIII
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)