Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mich mal wieder melden und euch erzählen, dass es mir sehr gut geht.
Leni lebt nun nicht mehr bei uns, sie hat eine tolle Familie gefunden und fühlt sich da super wohl. Ich kann das sehr gut verstehen, denn die neue Familie wohnt direkt neben uns und ich mag sie auch soooooo gern.
Wir treffen uns jetzt ziemlich oft beim Spaziergang und ein kleines bisschen freue ich mich dann auch, Leni wiederzusehen!
Gestern waren wir zu einer großen Untersuchung beim Tierarzt und was soll ich euch sagen...............mit mir ist alles in Ordnung.
Ich wurde geimpft und einmal komplett durchgecheckt. So ganz recht war mir das nicht, dass der Doktor mich überall angefasst hat, aber mit ein bisschen Gebrummel und gutem Zureden hab ich es doch gut gemeistert.
Jimmy und Klara waren auch mit und wurden untersucht.
Jimmy war als erster an der Reihe und glaubt mir, ich habe ganz genau aufgepasst, dass ihm niemand etwas tut. Ich war heilfroh, als er wieder wohlbehalten neben mir stand. Meine Familie nennt mich immer liebevoll " Glucke", weil ich den Jimmy immer gaaaaaaannnnnz genau beobachte und wenn nötig beschützen will. Ich hab ihn einfach so lieb.........
Im Wartezimmer hatte ich auch eine Aufgabe, denn ich habe auf unsere Klara aufgepasst.
(Klara ist im Schuhkarton)
Heute habe ich beim Nähen geholfen, aber irgendwie habe ich das seltsame Gefühle, dass ich die Einzige war, die sich darüber wirklich gefreut hat.
Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn mein kleiner Freund Fabian zu Besuch kommt. Er ist ein ganz lieber Bursche und denkt immer an mich, wenn er etwas zu futtern hat. Gestern haben wir uns einen Apfel geteilt.
So, ich gehe jetzt in den Garten und genieße die Sonne.
Bis bald
Eure Brill