Mozart hat eine liebe Familie
Re: Mozart hat eine Familie
...und ich habe auch noch welche - direkt aus Mozarts neuem Zuhause
Fotos sagen mehr als 1000 Worte......................
Fotos sagen mehr als 1000 Worte......................
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Liebste Jana
Ich habe mich fast darüber mehr gefreut dich endlich live zu erleben, als für Mozart
Ich wünsche euch alles Liebe der Welt!
Ihr seit tolle Menschen mit dem Herz am richtigen Fleck!
Ich habe mich fast darüber mehr gefreut dich endlich live zu erleben, als für Mozart
Ich wünsche euch alles Liebe der Welt!
Ihr seit tolle Menschen mit dem Herz am richtigen Fleck!
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Als wenn er schon immer dazu gehört hätte.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Liebe Jana, dieser kleine Kerl ist so . Er verzeiht und lebt im Jetzt. Hunde haben uns etwas voraus. Unser Traum geht auf. Opa Spike hütet die Couch und muss nichts mehr regeln. Aki hat einen richtigen Kumpel und irgendwann Mozi auch das nötige Tempo um an Aki dran zu bleiben.
Liebe Grüße Jana
Liebe Grüße Jana
...und hier kommen noch mehr Fotos von Mozart's neuem schönen Leben
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Liebe Krisztina, Entschuldigung möchte ich heute sagen. Ich habe gebettelt und gebettelt, dass Mozi endlich zu uns kommt. Ich begründete es damit, endlich wieder mal schlafen zu können. Jetzt weiß ich, es war harmlos. Ich hatte mein Bett für mich. Konnte mich drehen und wenden wie ich wollte. Nun kann ich immer noch nicht schlafen. Kann mich nicht einmal drehen. Die Wartezeit war wirklich eine Schwangerschaft, denn Moz liegt in der Nacht wie ein Baby in meinem Arm. Er legt den Kopf auf oder neben meinen. Schnarcht und schnuffelt. Am Morgen muss ich ihn wecken und ein Gähnen und Strecken bereiten das Aufstehen vor.
Auch Kaufinteressenten musste ich zurückweisen. Unverkäuflich.
Sein Sozialverhalten ist einmalig. Unsere Theorie ist, daß Mozart in einem intakten Rudel mitlief. Seine Verletzung zwang ihn zum Pausieren. So lag er dann im Straßengraben. Da ist auch wieder bewiesen, Hunde können verzeihen aber vergessen nicht.
Bis bald Jana
Auch Kaufinteressenten musste ich zurückweisen. Unverkäuflich.
Sein Sozialverhalten ist einmalig. Unsere Theorie ist, daß Mozart in einem intakten Rudel mitlief. Seine Verletzung zwang ihn zum Pausieren. So lag er dann im Straßengraben. Da ist auch wieder bewiesen, Hunde können verzeihen aber vergessen nicht.
Bis bald Jana
Ja, liebe Jana - so ist das dann, wenn das Baby endlich da ist
Liebe Jana,
Es ist nicht lustig mich zu Tränen zu rühren, bin schließlich bei der Arbeit
Es ist nicht lustig mich zu Tränen zu rühren, bin schließlich bei der Arbeit
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Dürfen Hunde im Bett schlafen???
Na klar. Ich habe es erlaubt. Wenn er selber hineinhopst, hopst er auch ganz schnell wieder raus. Übrigens, wir schlafen wirklich.
Wir haben auch ein neues Gewicht. Mozart wiegt aktuell 14.6 kg. Wir ist wohl übertrieben, meins sage ich nicht Er hat schon wohlgeformte Hinterkeulen und die Rippen sind nur noch zu erahnen. Er ist mein ganzer Stolz, auch wenn sein Immunsystem im Keller ist.
Eine schöne Woche für alle Wuffis und Zweibeiner
Wir haben auch ein neues Gewicht. Mozart wiegt aktuell 14.6 kg. Wir ist wohl übertrieben, meins sage ich nicht Er hat schon wohlgeformte Hinterkeulen und die Rippen sind nur noch zu erahnen. Er ist mein ganzer Stolz, auch wenn sein Immunsystem im Keller ist.
Eine schöne Woche für alle Wuffis und Zweibeiner