"Inzwischen haben wir mit Ashley und unserem Kater Lucian den ersten gemeinsamen Urlaub in der Bretagne verbracht.
Ashley hat ihr 2. Zuhause sehr genossen: Ein eigenes Grundstück auf dem sie herumlaufen konnte wie sie wollte. Rund um die Uhr das Frauchen bei sich haben und noch mit Lucian fangen spielen, dann in den kleinen „Hundepool“ springen oder mit Herrchen am Strand Stöckchen –Spiele machen und sich wie eine Irre in die Atlantikfluten stürzen. Sie ist für ihre 6,5 Jahre eine echte Wilde und nicht zimperlich. Auf der Fahrt (11 Std.) hat man sie nicht gemerkt, kein hecheln, kein quengeln, dafür ihr Geschäft gemacht in den Pausen, also absolut problemlos. Sie ist ein richtiges Groenendal -Mädchen. Im September geht es nochmal für 3 Wochen in Urlaub."
Und hier sind die Urlaubs-Impressionen:
Ashley ist eindeutig ein "Wasser" - Hund!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Ohhhh meine süße Asley da kullern mir laute Freudentränen
Ihr hattet einen wunderschönen Urlaub, mit hohem Spaßfaktor - wie man das sehen kann
Danke für die tollen Fotos!
Das macht unbeschreiblich große Freude
heute habe ich eine liebe Mail von Ashley und Familie erhalten:
Liebe Familie Schirmag, liebes Tierheim-Team in Ungarn,
ein frohes neues Jahr 2015, Gesundheit und viel Erfolg für den unermüdlichen Einsatz für die Fellnasen, wünscht Ihnen ASHLEY, Lucian und ihre Dosenöffner.
Anbei die ersten Bilder von Ashley im wenigen Schnee vor 2 Tagen. Es war unser erstes Weihnachtsfest und Jahreswechsel mit unserer süßen „Flitzi“. Am 25.12. haben wir mit ihr daran gedacht, dass sie an diesem Tag vor 1 Jahr ins Tierheim kam. So schnell vergeht ein Jahr! Trotz allem war es damals für sie ein guter Tag, ermöglichte es ihr doch, ein neues Zuhause zu finden. Sie ist inzwischen richtig angekommen und wir kommen mit ihrer Gehörlosigkeit gut zurecht. SIe liebt es mit anderen Hunden zu toben, das täglich bis zu 2 Stunden, kommt mit unserem Kater Lucian herzlich lieb zurecht, hat sich auch daran gewöhnt, dass Frauchen morgens das Futtergeld verdienen muss. Gestern hat sie den Sylvesterabend nach einem langen Spaziergang mit leckerem großen Markknochen schlecken, ruhig verschlafen. Heute ist sie bei Sonnenschein mit Frauchen wieder 2 Stunden ins neue Jahr geflitzt. Sie macht uns sehr viel Freude und wir sind glücklich sie zu haben. Wir können bis heute nicht verstehen, warum man sie nicht mehr haben wollte. Den 1.Februar, als sie zu uns kam, werden wir noch besonders mit ihr feiern.
Wir wünschen allen Vierbeinern auch so gute Chancen für dieses Jahr. Ein herzliches Danke an die lieben Menschen in Lelenc, Gesundheit und viel Kraft und Erfolg für den Tierschutz im neuen Jahr.
Herzliche Grüße
Doris Hübscher
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Auch wir wünschen ein frohes neues Jahr.
Es tut uns immer gut, wenn wir Nachrichten von unseren "Ehemaligen" bekommen.
Sie so zu sehen ist genau das, was wir wollen
Danke schön