Hallo zusammen,
erstmal sorry,dass wir uns so lange nicht gemeldet haben.
Wie immer gibt es eigentlich nur Gutes zu berichten.
Unsere kleine Delilah ist nach wie vor die absolute Prinzessin in der Familie. Sie hat alle voll im Griff
zwischendurch war Sie ab und zu mal unsauber und hat auf die Teppiche gepinkelt.
Mittlerweile hat meine Mama das aber super im Griff.
Die Gassizeiten müssen eingehalten werden.
geschimpft werden darf nach wie vor nicht!!

Kann man auch gar nicht. Sie gibt einem wirklich nie einen Grund. Sie ist einfach nur ...ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll aber Sie ist einfach nur toll!! lieb!!! und sie gibt so viel von der liebe die wir ihr geben zurück.
Ab und zu ist sie noch etwas schreckhaft. Meine Mutter hat neulich mit einer Fliegenklatsche ein paar Fliegen erlegt. Delilah lief dann den ganzen Tag mit einem
ängstlichen Blick und eingezogenem Schwanz herum. Also...werden nun auch keine Fliegen mehr in ihrer Gegenwart geklatscht.
Meine Mutter lässt die Hunde ungerne zuhause, deshalb nimmt sie die beiden gerne auch mal mit zu Ihrer Freundin zum Kaffe.
Auch das macht Delilah mitlerweile ganz gerne.
Sie hat etwas zugenommen,

im Betteln ist sie nämlich ganz ganz gut!!! Ab und zu fällt meinem Papa mal was von seinem Teller

kann ja mal passieren
Sie hat sich beim Gassigehen überigens alles von Don abgeschaut... Sie schnüffelt und pinkelt da wo er auch hingeht...und : Sie hebt neuerding auch Ihr Beinchen
Don und Delilah können nicht ohne einander! Wen mal einer der beiden drinnen und der andere draußen ist suchen sie sich gegenseitig.
Delilah ist immernoch sehr zärtlich zu Don. Ist echt süß anzuschauen. Don ist ein wahrer Glückspilz. Er ist aber auch unsterblich in Sie verliebt. Von anfang an
So mehr schaff ich heute nicht. ein paar Bilderchen hab ich noch dazugepackt. Sind nicht die schönsten aber ihr wollt ja bestimmt auch mal sehen ob es ihr wirlich gut geht...liebe Grüße an Alle und Danke für diesen tollen Hund..... Der wird nie mehr abgegeben!!!!