Hallo, Ihr Lieben,
schon wieder sind ein paar Monate vergangen

, da hab ich mir doch gedacht, ich lass wieder mal was von mir hören und schicke Euch ein paar Fotos.
Hier ist mein neuer Schatz

: ein rosa Schweinchen. Hab ich von Alina an ihrem Geburtstag bekommen. Man höre und staune: Ich hab ein Geschenk bekommen

, obwohl Alina ihren Geburtstag feierte. Ich war ganz platt, hab aber natürlich das Schweinchen gleich grunzen lassen

. Das hört sich echt aufregend an. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Für mich war das die tollste Musik. Na ja, allen hat es wahrscheinlich nicht so gut gefallen

Pah, damit kann ich leben. Das wichtigste ist doch, es hat mir riesigen Spaß gemacht.
Wenn Alina in den Ferien bei uns ist, sehe ich es natürlich als meine Pflicht, sie für unseren Morgenspaziergang persönlich zu wecken. Dabei kann man so schön gemütlich noch eine Runde kuscheln!?

Schlau – oder? Das lieben wir beide.
Wenn ich ein Kunststückchen richtig mache

– wie hier „Männchen“ –, bekomme ich zur Belohnung immer ein Leckerli aus dem Futterbeutel. Mmmmmh!
Wenn ich so richtig im Toben drin bin, versuche ich schon mal (frech wie ich bin), ihr den ganzen Beutel aus der Hand zu reißen

. Alina setzt sich aber meistens bei mir durch

und ich muss auf „Aus“ meine Beute wieder loslassen. Bin schließlich gut erzogen!!
Nicht wundern – hier musste ich an die Leine, weil ich so unvorsichtig bin und beim Rennen und Springen immer ganz vergesse

, dass es auf der anderen Seite der Felsen steil bergab geht. Meine Familie will mich schließlich nicht verlieren.

Verständlich, oder?
Nach einem ausgelassenen Knuddelspiel

, das ich immer sehr genieße,
nutzen wir die letzten Sonnenstrahlen

. Einfach gemütlich!!!
Endlich wieder zu Hause

. „My home is my castle!“
Jetzt können wir den Tag ausklingen lassen.
Viele liebe Grüße von hier!

Ich wünsche allen Wuffis, dass sie auch ein so liebevolles Zuhause finden

, und das möglichst schnell.
Also bis dann!
Euer Blacky
Liebe Grüße
an alle Betreuer und Helfer von Lelenc
an alle Mitglieder von helpinghands4animals
an alle Hunde-Familien, denen wir ein glückliches Leben mit ihren Wuffis wünschen
von Doris mit Familie