Lui (Artur) hat ein Zuhause
Re: Lui (Artur) hat ein Zuhause
hallo,
mal wieder was neues von lui alias artur...der kleine schatz hat sich jetzt nach einer woche super eingelebt.nach anfänglichen schwierigkeiten und ettlichen häufchen in der wohnung haben wir jetzt einen guten weg gefunden dies zu verhindern.er sagt mittlerweile bescheid und hat sogar schon erste soziale kontakte mit anderen hunden geknüpft.er ist nicht mehr so ängstlich und läuft super bei fuss.im hundefreilauf geht es super ohne leine und zugenommen hat er jetzt 800g.ich bin total stolz und super glücklich über unseren familienzuwachs.
meine fotos sind leider alle zu groß...weiß jemand wie ich sie kleiner bekomme??
mal wieder was neues von lui alias artur...der kleine schatz hat sich jetzt nach einer woche super eingelebt.nach anfänglichen schwierigkeiten und ettlichen häufchen in der wohnung haben wir jetzt einen guten weg gefunden dies zu verhindern.er sagt mittlerweile bescheid und hat sogar schon erste soziale kontakte mit anderen hunden geknüpft.er ist nicht mehr so ängstlich und läuft super bei fuss.im hundefreilauf geht es super ohne leine und zugenommen hat er jetzt 800g.ich bin total stolz und super glücklich über unseren familienzuwachs.
meine fotos sind leider alle zu groß...weiß jemand wie ich sie kleiner bekomme??
KERSTIN!!!!!
Ich danke dir so sehr für diese tolle Nachrichten!!!!!
Ich bin so froh, dass der Kleine bei euch leben darf
Ich danke dir so sehr für diese tolle Nachrichten!!!!!
Ich bin so froh, dass der Kleine bei euch leben darf
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
lovelymummy88 hat geschrieben:
Hi Kerstin,
schöner Bericht.
Ich freue mich sehr, dass es alles besser wird.
Um Fotos hier im Forum einstellen zu können, schau doch mal hier :
viewtopic.php?f=41&t=197
Habe eine Anleitung geschrieben, inkl Verkleinerung.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Das freut mich aber auch ganz dolle, daß der schöne Lui auf dem besten Wege ist, eine Super-Familienhund zu werden! Klasse!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
We ask much more news and photos :) feel that the dog what they are doing in the days? :)
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
So ein hübscher Bursche !
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Fotos lassen sich schon wieder nicht hochladen!!!
Sooo, die Fotos sind da, jetzt müssen sich Frauchen und KleinHerrchen nur noch dazu äußern
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)