Hallo ich bins mal wieder Eure Smiley,
ich habe Euch wieder viel zu berichten. Kasper und ich haben uns beim schwimmen eine Ohrenentzündung eingefangen. Booaah.... da mussten wir zuerst 3 x zum Tierarzt und der hat uns immer mit Wattestäbchen die Ohren gereinigt. Dann hörte mein Freund Kasper plötzlich nichts mehr!! Da hat Frauchen sich total Sorgen gemacht und ist nochmal mit uns zum Tierarzt. Der stellte dann fest das wir beide noch Ohrenschmalz direkt auf dem Trommelfell sitzten hatten. Nun wurde empfohlen das wir die Ohren gespült bekommen damit sich die Entzündung im Ohr nicht wieder ausbreitet. Da unsere Tierärztin kein Gerät zum Ohrenspülen besitzt hat Frauchen einen Tierarzt gesucht der uns das machen kann. Als wir das hinter uns bebracht haben, konnte Kasper plötzlich auch wieder etwas hören.
Der hat vorher weder das Postauto, dass er sonst immer anbellt noch das Bäckerauto, das uns immer ein Brötchen rauswirft mehr gehört!!!!

Gott sei Dank klappt das jetzt wieder.
Am Wochenende fahre ich mit Herrchen und Frauchen in den Harz für 3 Tage. Das hat er nämlich Frauchen zum Geburtstag geschenkt

IUnd ich darf mit, weil ich ja so traurig bin wenn Frauchen nicht da ist. Kasper und die Kinder bleiben bei Oma, da geht der Kasper total gerne hin! Na ja ich kenn die ja noch nicht so gut. Aber ich glaub die sind total in Ordnung. Im Harz wollen wir schöne Wanderungen machen.

Wenn wir von dort zurück kommen fahren wir zwei Wochen später alle zusammen in den Sommerurlaub nach Österreich.

Das wir bestimmt toll. Danach melde ich mich natürlich auch wieder bei Euch mit neuen Fotos.
Lieben Gruß Eure Smiley und Familie