Gery hat eine Familie

Antworten
RosenRot

Gery hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 14. Mai 2014, 21:49

Gery wurde auf der Straße aufgegriffen - und in der Tötungsstation abgegeben.....

Bild

Profil:

Name: Gery
Schulterhöhe: ca. 60 cm (im Wachstum)
Gewicht: ca. 22 kg (im Wachstum)
Rasse: Malinois
Geboren: ca. Juni/Juli 2013

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: freundlich
Verhältnis zu Kindern: er himmelt Kinder an

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Bild

Weitere Informationen:

..... dort hatte er schon zwei Wochen verbracht, und dann sollte der kleine Kerl eingeschläfert werden.
Gerade noch rechtzeitig erreichte uns die Nachricht, dass ein "Belgier" in der Sammelstelle sitzt. Hals über Kopf haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und ihn da rausgeholt. Er wurde fast in letzter Sekunde gerettet, und wir gaben ihn zunächst in eine Pflegestelle.
Nachdem Gery zwischenzeitlich kastriert wurde, lebt er jetzt bei uns am Hof.

Gery ist sehr lieb, verspielt, freundlich und schon ganz gut sozialisiert. Er kann auch schon ganz gut an der Leine gehen. Aufgrund seines jungen Alters, zeigt er noch des öfteren ein "welpentypisches" Verhalten, z.B. knabbert er gerne alles Mögliche an. Natürlich muss er noch viel dazu lernen - aber Gery ist sehr lernbegierig.
Der Bursche braucht sehr die menschliche Nähe, vor allem Kinder himmelt er gerade zu an! Er braucht eine sportliche, aktive Familie - Ball spielen ist eines seiner Hobbys.

Gery ist bereits kastriert, und bei Ausreise vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Gery wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Gery suchen wir eine sportliche Familie, mit viel Geduld, Liebe und Zeit.

Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... 0410_gery/

Wenn Sie Gery adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot

Re: Gery, Malinois, geb. ca. 06/2013 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Fr 23. Mai 2014, 19:53

Der schöne Bursche Gery hat es geschafft!!! :jump:

Er hat ein tolles Zuhause gefunden, und wird dort in Kürze einziehen! Sein liebes Frauchen wartet schon voller Freude :love: und Ungeduld :clock: auf ihn!

:wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot

Re: Gery hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 21. Jun 2014, 18:55

Gery hat sein Körbchen heute bezogen!

Bild

Schöner junger Mann :heart1: ich wünsche dir alles Glück dieser Welt! :knuddel:

RosenRot

Beitrag von RosenRot » Mo 23. Jun 2014, 23:43

hier kommen die ersten Schnappschüsse von dem schönen Gery :heart1: aus seinem neuen Zuhause:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Frauchen hat so viele schöne Plätze in ihrer Wohnung - ich kann mich noch nicht wirklich für einen entscheiden :angel: Hauptsache "gemütlich"! :smile:

Kriszta

Beitrag von Kriszta » Di 24. Jun 2014, 09:26

Anscheinend kann das Gery sehr gut - ich meine in Gemütlichkeit versinken :smile:

Es ist super ihn so zu sehen und ich freue mich für den Burschen! Ich hoffe er benimmt sich auch ordentlich :love:

:wave: :love: :love: :love: :wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot

Beitrag von RosenRot » So 6. Jul 2014, 16:23

...und wieder mal ein paar neue Fotos von dem chillenden Gery :smile: :

Bild

Bild

Bild

Bild

versuch's mal mit Gemütlichkeit.................... Bild

Frauchen schreibt:

"Gery wird täglich besser... :love:
Wir waren heute das erste Mal im Clicker-Kurs....An der Schleppleine laufen liebt er, er hört jetzt auch schon gut auf seinen Namen und ich übe den Rückruf an der Schleppleine, das klappt auch schon super und wenn er so weiter macht, kann ich ihn bald mal ohne Leine laufen lassen....

Nur das Alleinebleiben klappt immer noch nicht....Die Tierärztin meinte, auch er müsste lernen alleine zu schlafen....Aber ehrlich gesagt möchte ich das nicht, er liegt in meinem Schlafzimmer in seinem Hundebett, und da kann er von mir aus auch gerne bleiben, ich möchte ihn nicht raussperren, Gery ist eben ein sehr sensibler Hund. Ich glaube inzwischen dass andauerndes Hundegebell in Kombination mit Männern/Menschen seine Panikattacken triggert....Vermutlich haben die Hunde in der Tötungsstation auch laufend gebellt, dazu noch die Gewalt....ich bin ziemlich sicher inzwischen, dass das der Auslöser ist und er da irgendwas erlebt und abgespeichert hat....Was vermutlich auch noch einige Zeit dauern wird bis er das vergisst......"

RosenRot

Beitrag von RosenRot » Mo 28. Mär 2016, 18:44

sehr lange ist es her - aber heute war die Überraschung um so größer - ich habe viele schöne Fotos von Gery bekommen :jump:

Frauchen berichtet nur Gutes von ihrem Gery, z.B. "Er ist superlieb und ein echtes Juwel...sprich er ist genau der Hund geworden den ich wollte !"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:

Das Leben ist sooo schön - Abenteuer, spielen, toben und chillen :angel:

Antworten