Fee hat eine Familie
Re: Fee hat eine Familie
Wow, das sieht ja aus als wären sie nach der Geburt getrennt worden und hätten sich jetzt wieder gefunden!
Supertoll, ich freu mich für euch!!!
Supertoll, ich freu mich für euch!!!
danke für diese tollen Fotos!
Wer hätte das gedacht - dass die schöne Fee so schnell Vertrauen fasst und sich sichtlich wohl fühlt!
Sicherlich hat Iron ihr sehr dabei geholfen, aber Ihr Beiden - Anka und Daniel - habt ein großes Herz für Hunde und das merken die Sensibelchen natürlich auch gleich!
Wunderschönes Happyend - danke Euch von ganzem Herzen!
(Jederzeit gerne mehr schöne Fotos! )
Wer hätte das gedacht - dass die schöne Fee so schnell Vertrauen fasst und sich sichtlich wohl fühlt!
Sicherlich hat Iron ihr sehr dabei geholfen, aber Ihr Beiden - Anka und Daniel - habt ein großes Herz für Hunde und das merken die Sensibelchen natürlich auch gleich!
Wunderschönes Happyend - danke Euch von ganzem Herzen!
(Jederzeit gerne mehr schöne Fotos! )
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
eine fee im paradies.
wie sich der gesichtsausdruck verändert hat!
wie sich der gesichtsausdruck verändert hat!
Hier noch ein paar Bilder für euch von Fee´s Tagen ;-)
grüsse von uns vier
grüsse von uns vier
für diese schönen Fotos!
Fee schaut auf allen Fotos immer sehr interessiert - und vor allem - sehr glücklich aus!
Die schöne Lady hat bei Euch einen Traumplatz bekommen! Danke - ich freue mich sehr darüber!
Fee schaut auf allen Fotos immer sehr interessiert - und vor allem - sehr glücklich aus!
Die schöne Lady hat bei Euch einen Traumplatz bekommen! Danke - ich freue mich sehr darüber!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Hallo zusammen,
Hier ein paar Bilder von Fee in Aktion von den letzten Monaten ;)
Ich denke die bilder sagen alles wie es ihr hier so geht :-) und wir würden sie nie wieder her geben,
so toll hat sie sich entwickelt.
Ganz viele Grüße von uns vieren
Hier ein paar Bilder von Fee in Aktion von den letzten Monaten ;)
Ich denke die bilder sagen alles wie es ihr hier so geht :-) und wir würden sie nie wieder her geben,
so toll hat sie sich entwickelt.
Ganz viele Grüße von uns vieren
Eine einzige Freude, die Bilder zu betrachten!
Oh wie schöööön!
Die Beiden sind ja ein Traumpaar. Fee sieht glücklich und zufrieden aus und scheint schon sehr gut zu hören
Vielen Dank für die tollen Fotos
Die Beiden sind ja ein Traumpaar. Fee sieht glücklich und zufrieden aus und scheint schon sehr gut zu hören
Vielen Dank für die tollen Fotos
LG Bianca
Endlich ..........
ich habe so sehr auf neue Fotos gewartet! Umso mehr bin ich begeistert von dieser tollen Auswahl an wunderschönen Fotos von Fee und Iron !
Danke, liebe Anka
Die beiden sind ein schönes Paar und sie scheinen sich ja auch prächtig zu verstehen!
ich habe so sehr auf neue Fotos gewartet! Umso mehr bin ich begeistert von dieser tollen Auswahl an wunderschönen Fotos von Fee und Iron !
Danke, liebe Anka
Die beiden sind ein schönes Paar und sie scheinen sich ja auch prächtig zu verstehen!
Wir freuen uns alle soooo für euch!
Es ist mit Sicherheit sehr imposant, wenn ihr mit den Beiden irgendwo erscheint
Die Zwei schauen einfach fabelhaft und wunderschön aus!
Danke Anka!!!!!!
Es ist mit Sicherheit sehr imposant, wenn ihr mit den Beiden irgendwo erscheint
Die Zwei schauen einfach fabelhaft und wunderschön aus!
Danke Anka!!!!!!
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)