Marly (Ivory) hat eine Familie
Marly (Ivory) hat eine Familie
Ivory, die kleine Dame wurde verlassen aufgefunden, aber sie war nicht ganz alleine.....
Profil:
Name: Ivory
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 9-10 kg
Rasse: Spitz-Mischling
Geboren: ca. 2010
Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: sie ist vorsichtig und sogar ein wenig ängstlich :)
Weitere Informationen:
Uns erreichte die Nachricht, dass sich zwei streunende Hunde auf einem unbewohnten Grundstück in der Nähe von Budapest niedergelassen haben.
Mit Ivory zusammen war "ihr Schatten", ein älterer Labrador-Mix Rüde. Wir nennen ihn Ebony. Er unterwirft sich ihr absolut, er frisst und trinkt nicht, bis sie nicht genug hat und weint Ivory nach, wenn sie nicht da ist.Der Rüde gehörte einem alten Mann, der verstorben ist und der einst geliebte Hund landete auf der Straße. Er brauchte so sehr einen Gefährten, und den hatte er wohl in dem kleinen Mädchen gefunden.
In der Zwischenzeit wurden sie getrennt und das klappt sehr gut.
Ivory, das schöne Mädchen, ist voller Energie und tobt mit der Minibande am Hof. Dabei beweist sie wahre Führungsqualität! Sie ist doch tatsächlich die Anführerin des kleinen Rudels!
Ivory rennt und spielt, mag Action, muss überall dabei sein und über alles Bescheid wissen.
Sie hat einen ganz tollen Charakter, und wird für "ihre" Menschen ein richtiger Sonnenschein sein.
Ivory ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Ivory wartet noch im Tierheim in Ungarn.
Für Ivory suchen wir eine ganz liebe Familie.
Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... /20140104/
Wenn Sie Ivory adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Profil:
Name: Ivory
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 9-10 kg
Rasse: Spitz-Mischling
Geboren: ca. 2010
Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: sie ist vorsichtig und sogar ein wenig ängstlich :)
Weitere Informationen:
Uns erreichte die Nachricht, dass sich zwei streunende Hunde auf einem unbewohnten Grundstück in der Nähe von Budapest niedergelassen haben.
Mit Ivory zusammen war "ihr Schatten", ein älterer Labrador-Mix Rüde. Wir nennen ihn Ebony. Er unterwirft sich ihr absolut, er frisst und trinkt nicht, bis sie nicht genug hat und weint Ivory nach, wenn sie nicht da ist.Der Rüde gehörte einem alten Mann, der verstorben ist und der einst geliebte Hund landete auf der Straße. Er brauchte so sehr einen Gefährten, und den hatte er wohl in dem kleinen Mädchen gefunden.
In der Zwischenzeit wurden sie getrennt und das klappt sehr gut.
Ivory, das schöne Mädchen, ist voller Energie und tobt mit der Minibande am Hof. Dabei beweist sie wahre Führungsqualität! Sie ist doch tatsächlich die Anführerin des kleinen Rudels!
Ivory rennt und spielt, mag Action, muss überall dabei sein und über alles Bescheid wissen.
Sie hat einen ganz tollen Charakter, und wird für "ihre" Menschen ein richtiger Sonnenschein sein.
Ivory ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Ivory wartet noch im Tierheim in Ungarn.
Für Ivory suchen wir eine ganz liebe Familie.
Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... /20140104/
Wenn Sie Ivory adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Re: Ivory, Spitz-Mischling, geb. ca. 2010 (reserviert)
Juchhu - Ivory hat eine liebe Familie gefunden!
Die kleine Maus wird schon sehnsüchtig erwartet!
Mit der nächsten Tour kommt sie nach Deutschland!
Die kleine Maus wird schon sehnsüchtig erwartet!
Mit der nächsten Tour kommt sie nach Deutschland!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Re: Ivory, Spitz-Mischling, geb. ca. 2010 (reserviert)
Ivory wurde heute auch durchgekämmt
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Re: Ivory hat eine Familie
Erste Fotos von Ivorys Ankunft in Deutschland:
Kleine Maus Ivory - ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!
Kleine Maus Ivory - ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!
Re: Marly (Ivory) hat eine Familie
die ersten Schnappschüsse von Marly in ihrem neuen Zuhause:
eine kleine süße Maus
eine kleine süße Maus
und noch mehr:
nach zwei Wochen im neuen Zuhause läuft alles bestens!
hier ein paar Fotos (entliehen bei FB )
ein süßes Pärchen!
hier ein paar Fotos (entliehen bei FB )
ein süßes Pärchen!
Es ist ja nur geliehen
Die Kleine ist so schön und kommt sehr gut mit ihrer neuen Familie zurecht!
Große Freude
Die Kleine ist so schön und kommt sehr gut mit ihrer neuen Familie zurecht!
Große Freude
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
...und neue Fotos von der süßen Marly: