Mozart hat eine liebe Familie

Kriszta

Re: Mozart hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Sa 2. Mai 2015, 22:15

Jana, Ihr habt mein voller Respekt wegen Benny, und ich wünsche euch noch eine schöne und lange Zeit miteinander.
Mozi ist noch jung, er wird es akzeptieren lernen, und dafür hat er doch dich, damit du es ihm beibringst, was er zu tun hat :angel:

Ich hoffe jedoch, dass Mozi irgendwann aufhört zu wachsen :smile: :oops: :regen:

:ilove:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

mozart

Re: Mozart hat eine Familie

Beitrag von mozart » Di 23. Jun 2015, 19:48

Liebe Hunde und Hundehalter,

heute darf ich mal wieder schreiben. Mein Frauchen meint immer, ich soll lieber hören als schreiben. Verstehe ich nicht, aber sie wird schon recht haben. Allerdings höre ich ja, was sie sagt.

Ich habe eine Freundin. Alle sagen Oma zu ihr. Am Anfang meiner neuen Zeitrechnung war die Frau skeptisch. Aber nun hat sie ihre Meinung geändert. Ich würde so lieb gucken und mich immer freuen, wenn sie durch das Gartentor tritt. Mein Frauchen sagt dann immer zu ihr :,, Mutti, du gehst einfach weiter, als ob hier garkeine Hunde sind. Stolper bitte nicht und schau den Hunden nicht in die Augen. " Komisch. Und dann kommt :,, Die freuen sich doch so sehr." Wir werden gekrault und bekommen leckere Dinge. Seht selbst:

Bild

Ansonsten geht es allen Vierbeinern gut. Ich habe zugenommen. Schließlich fresse ich ALLES. Wirklich ALLES!

Vielleicht sehen wir uns mal. Würde mich freuen. Bild

Seid ihr wirklich so lieb, wie immer von euren Zweibeiner geschrieben wird. Ich sollte schon mal zurück nach Ungarn ins Heim. Mein Blick hat mich gerettet. Krisztina meinte auch, dass ich schon gebraucht bin. Sie nimmt wahrscheinlich nur neue. Zum Glück. Danke dir Krisztina. :angel:

und nun noch ein paar Fotos - damit ihr alle mal sehen könnt - wie "schwer" ich immer "arbeiten" muss! :joker:

Bild

Bild

Bild

Bild

:wave: :wave: :wave:

Jana

Re: Mozart hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Sa 4. Jul 2015, 12:29

Mozart "Hinter Gittern".

Wirklich "Zucker" der "kleine" Mann. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)

Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

mozart

Re: Mozart hat eine liebe Familie

Beitrag von mozart » Sa 21. Nov 2015, 23:24

Hallo ihr da,

heute mal wieder ein kurzer Bericht aus meinem Leben inmitten eines gewachsenen Rudels. Ja, ihr lest richtig. Rudi ist bei uns eingezogen. Ein alter Knochen. Er sollte eingeschläfert werden, weil er humpelte und nicht mehr zu gebrauchen war. Inzwischen in Ungarn operiert und bei einem Besuch auf dem Hunderettungshof- Lelenc adoptiert, zog Rudi nach seiner Genesung bei uns ein. Er ist ein ganz ruhiger Gesell und passt prima rein. Nun sind wir 5, was will ich mehr.

Ich lerne jeden Tag immer mehr. Eigentlich möchte ich nicht bevormundet werden, aber Frauchen bekommt die Tipps von ihrem Hundetrainer und häufig hat er recht.

Bis bald
Euer Mozart

Antworten