Pötyi hat eine eigene Familie
Re: Pötyi hat eine eigene Familie
Halli hallo. Unsere Pötyi hat heute die ersten Stunden allein verbracht.
.....Und? alles supi Kein Maleur, keine angekauten Schuhe, kein ausgeräumter müll.
obwohl uns das gar nichtgeschockt hätte. Sind wir doch andre sachen gewohnt von früher .
Sie hat zweimal sitz gemacht gegen Leckerli, Freude Lob und jeden nachmittag ist Kuschelalarm. Die bilder stell ich euch dann noch ein.
Ja was soll ich sagen, es gibt nur gutes zu berichten.
.....Und? alles supi Kein Maleur, keine angekauten Schuhe, kein ausgeräumter müll.
obwohl uns das gar nichtgeschockt hätte. Sind wir doch andre sachen gewohnt von früher .
Sie hat zweimal sitz gemacht gegen Leckerli, Freude Lob und jeden nachmittag ist Kuschelalarm. Die bilder stell ich euch dann noch ein.
Ja was soll ich sagen, es gibt nur gutes zu berichten.
Wir freuen uns so sehr - aber wir haben gar nichts Anderes von diesem Engel erwartet
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Ja, die guten Nachrichten haben wir sehr gerne gelesen! Pötyi ist eben ein ungarischer Engel
Sind schon mächtig auf die Fotos aus Pötyi's neuem Heim gespannt! Bitte spannt uns nicht auf die lange Folter
Sind schon mächtig auf die Fotos aus Pötyi's neuem Heim gespannt! Bitte spannt uns nicht auf die lange Folter
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Sandra, was haltet Ihr von einer wöchentlichen Nachkontrolle.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
wir sind krank
Halli Hallo, nachdem alles süper war sind wir nun krank und mussten heute zum Tierarzt.
Pötyi hat an der linken flanke, ja was wars? einen Abzess ? eine miniverletzung die sich entzündet hat.?So genau ist es nicht mehr zu sagen. Durch ihr dickes Fell war dies jedoch nicht so zu sehen. Laut Tierarzt bei Hütehunden und Bernersennenhunden gar nicht selten auf Grund der Fellbeschaffenheit. Und Hütehund ist ja irgendwie mit drin bei Lütten.
Jedenfalls am letzten Donnerstag fing sie an zu kniepeln und wir dachten an einen Flohstich. Übers Wochenende leckte sie natürlich nachts, so das die Stelle wirklich sichtbar grösser wurde. heute beim tierarzt dann das Ausmass, nach Rasur ca. 10mal 10 offen und sehr erhaben. Sie ist natürlich sehr matt, hat Fieber. ....Und ich leide mit.
Nach Schmerzmittel Antibiotikum und Salbe war sie kurzfristig besser.
Aber nun ist sie natürlich abends wieder sehr schwerfällig in der Bewegung.Laufen tut weh.
Donnerstag haben wir den nächsten Termin. Wünscht uns gute Besserung.Ich meld mich Donnerstag Freitag wieder.
Pötyi hat an der linken flanke, ja was wars? einen Abzess ? eine miniverletzung die sich entzündet hat.?So genau ist es nicht mehr zu sagen. Durch ihr dickes Fell war dies jedoch nicht so zu sehen. Laut Tierarzt bei Hütehunden und Bernersennenhunden gar nicht selten auf Grund der Fellbeschaffenheit. Und Hütehund ist ja irgendwie mit drin bei Lütten.
Jedenfalls am letzten Donnerstag fing sie an zu kniepeln und wir dachten an einen Flohstich. Übers Wochenende leckte sie natürlich nachts, so das die Stelle wirklich sichtbar grösser wurde. heute beim tierarzt dann das Ausmass, nach Rasur ca. 10mal 10 offen und sehr erhaben. Sie ist natürlich sehr matt, hat Fieber. ....Und ich leide mit.
Nach Schmerzmittel Antibiotikum und Salbe war sie kurzfristig besser.
Aber nun ist sie natürlich abends wieder sehr schwerfällig in der Bewegung.Laufen tut weh.
Donnerstag haben wir den nächsten Termin. Wünscht uns gute Besserung.Ich meld mich Donnerstag Freitag wieder.
UUUUPS!!!
Ich habe jetzt meine alten Unterlagen angeschaut...
Mea Culpa ich habe mich da total vergugckt....
Ich hofe, dass es unserer Grande Dame bald besser geht
Sag ihr, dass wir sie sehr lieben und vermissen
Danke, dass ihr euch so sehr um Frau Pötz kümmert!!!!!!
Ich habe jetzt meine alten Unterlagen angeschaut...
Mea Culpa ich habe mich da total vergugckt....
Ich hofe, dass es unserer Grande Dame bald besser geht
Sag ihr, dass wir sie sehr lieben und vermissen
Danke, dass ihr euch so sehr um Frau Pötz kümmert!!!!!!
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Auch von mir, gute Besserung an meine "dicke Drohne".
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Alles Liebe und schnelle, gute Besserung an die "Wuschelmaus"
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Auch von mir gute Besserung
Ich weiß, wie sehr man mitleidet, bitte halte uns auf dem Laufenden
Ich weiß, wie sehr man mitleidet, bitte halte uns auf dem Laufenden
LG Bianca