Amálka hat eine Familie
Re: Amálka hat eine Familie
Hier kommen wieder schöne Fotos von "unserer" süßen Amalka :
Hallooooooooooo? Jemand da, der mit mir spielt?
na los Amalka - komm Ball spielen!
Lauf und hol den Ball!
und zur Belohnung wird geschmust!
bitte nicht stören - jetzt mache ich erstmal meinen Schönheitsschlaf!
Hallooooooooooo? Jemand da, der mit mir spielt?
na los Amalka - komm Ball spielen!
Lauf und hol den Ball!
und zur Belohnung wird geschmust!
bitte nicht stören - jetzt mache ich erstmal meinen Schönheitsschlaf!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Mein Süßes Mädchen!
Vor 3 Jahren etwa um dieser Zeit, also Anfang Herbst, bist du mit deiner Geschwistern geboren!
Du musstest am längsten warten.... aber das Warten hat sich gelohnt.
Ich hab dich lieb
Alles Liebe, Glück und Gesundheit kleines Mädchen!
Vor 3 Jahren etwa um dieser Zeit, also Anfang Herbst, bist du mit deiner Geschwistern geboren!
Du musstest am längsten warten.... aber das Warten hat sich gelohnt.
Ich hab dich lieb
Alles Liebe, Glück und Gesundheit kleines Mädchen!
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Ich habe heute Fotos von Amalka gemailt bekommen und ich muss sagen:
Dafür hat sich Alles gelohnt...
Uta schreibt:
Liebe Grüße an Euch und an Amalkas Freunde in Ungarn Uta
P.S.: Susi malt sich immer aus, was Amalka wohl auf WhatsApp posten würde, wenn die Tierheim-Kumpels auch dort aktiv wären ... "Meine Bälle, meine Familie, mein Campingbus, mein Wald, ..." ;-)
Dafür hat sich Alles gelohnt...
Uta schreibt:
Liebe Grüße an Euch und an Amalkas Freunde in Ungarn Uta
P.S.: Susi malt sich immer aus, was Amalka wohl auf WhatsApp posten würde, wenn die Tierheim-Kumpels auch dort aktiv wären ... "Meine Bälle, meine Familie, mein Campingbus, mein Wald, ..." ;-)
Mein Gott Iris!
Du bist unser Glücksfeeeeeeeeeeee
Danke für die Ver- und Übermittlung und sag bitte LIEBSTE GRÜSSE von uns an die Familie
Du bist unser Glücksfeeeeeeeeeeee
Danke für die Ver- und Übermittlung und sag bitte LIEBSTE GRÜSSE von uns an die Familie
Hallo,
heute haben wir uns mit Uta und Amalka getroffen und eine lange Runde gedreht. Als wir kamen, war Amalkas Freude groß über Bruno aber auch über uns
(damit hatten wir gar nicht gerechnet). Ich würde sagen Amalka ist mindestens 10 cm gewachsen. Sie hat einen absolut aufrechten Gang, ein superschönes Fell, läuft problemlos ohne Leine,
hört aufs Wort, spielt mit anderen Hunden und ist ein Fotomodell. Sowie sie eine Kamera sieht, setzt sie sich hin und wartet bis das Bild geschossen ist...
Wer da????
Tja, und das ist das berühmte "Hütchen", sorry "Händchenspiel", Amalka tippt mit der Pfote auf die Hand, in der das Lekkerli ist.
Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht zu sehen: Dieser Hund ist angekommen!
Liebe Grüße an alle von Uta, Amálka, Henning, Iris und natürlich Brunolino
heute haben wir uns mit Uta und Amalka getroffen und eine lange Runde gedreht. Als wir kamen, war Amalkas Freude groß über Bruno aber auch über uns
(damit hatten wir gar nicht gerechnet). Ich würde sagen Amalka ist mindestens 10 cm gewachsen. Sie hat einen absolut aufrechten Gang, ein superschönes Fell, läuft problemlos ohne Leine,
hört aufs Wort, spielt mit anderen Hunden und ist ein Fotomodell. Sowie sie eine Kamera sieht, setzt sie sich hin und wartet bis das Bild geschossen ist...
Wer da????
Tja, und das ist das berühmte "Hütchen", sorry "Händchenspiel", Amalka tippt mit der Pfote auf die Hand, in der das Lekkerli ist.
Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht zu sehen: Dieser Hund ist angekommen!
Liebe Grüße an alle von Uta, Amálka, Henning, Iris und natürlich Brunolino
Liebste Iris (und Henning )
Du bist unser Glücksfee, denn wenn du dich meldest, kommen NUR gute Nachrichten
Wir freuen uns so für den Maus und sag das bitte auch Amalka's Familie, wie glücklich wir sind, dass die KLeine
bei ihnen landete!
So toll
Du bist unser Glücksfee, denn wenn du dich meldest, kommen NUR gute Nachrichten
Wir freuen uns so für den Maus und sag das bitte auch Amalka's Familie, wie glücklich wir sind, dass die KLeine
bei ihnen landete!
So toll
Es wächst zusammen - was für einander bestimmt ist!
Wunderschöne Fotos von einer glücklichen Amalka!!!
Sie sieht so toll aus - auf dem ersten Fotos lacht sie wirklich richtig in die Kamera! Toll!
Wunderschöne Fotos von einer glücklichen Amalka!!!
Sie sieht so toll aus - auf dem ersten Fotos lacht sie wirklich richtig in die Kamera! Toll!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Hallo,
ich habe eine mail von Uta bekommen in der Sie unter anderem Amalkas "Hundekenntnis" lobt:
Amalkas Verhalten gegenüber anderen Hunden finde ich absolut phänomenal:
Manchen Kläffern traut sie absolut nicht über den Weg, da bleibt sie einfach stehen -
mir kommt's so vor, als könnte sie am Gekläff hören, ob's Probleme geben könnte,
denen sie lieber aus dem Weg geht. Manches Bellen stört sie nämlich überhaupt nicht.
Und Hunde, die angeblich gerade wegen Beißzwischenfällen panische Angst vor allen
schwarzen Hunden haben (laut Herrchen) kommen neugierig schnuppernd auf sie zu.
Die Collage hat Utas Tochter erstellt. Ich glaube , da braucht man keine weiteren Worte zu verlieren..
ich habe eine mail von Uta bekommen in der Sie unter anderem Amalkas "Hundekenntnis" lobt:
Amalkas Verhalten gegenüber anderen Hunden finde ich absolut phänomenal:
Manchen Kläffern traut sie absolut nicht über den Weg, da bleibt sie einfach stehen -
mir kommt's so vor, als könnte sie am Gekläff hören, ob's Probleme geben könnte,
denen sie lieber aus dem Weg geht. Manches Bellen stört sie nämlich überhaupt nicht.
Und Hunde, die angeblich gerade wegen Beißzwischenfällen panische Angst vor allen
schwarzen Hunden haben (laut Herrchen) kommen neugierig schnuppernd auf sie zu.
Die Collage hat Utas Tochter erstellt. Ich glaube , da braucht man keine weiteren Worte zu verlieren..
Amalka ist einfach toll!
Amalkas Familie ist auch toll!
Amalkas Familie ist auch toll!