Liebe Kumpels aus Lelenc,
heute melde ich mich mal wieder. Inzwischen habe ich viel erlebt. Meine Menschen meinen, ich soll noch ganz viel lernen. Deshalb gehe ich jetzt zur Hundeschule. Dort steige ich über Stangen,
krieche durch einen Tunnel und muß aufpassen.
Wozu es gut ist, weiß ich nicht

, denn in meinem Zuhause lerne ich auch ganz viel. Kabel, Schuhe, Decken, Wäsche, Papier usw. muß ich entdecken. Katzen laufen rum . Wisst ihr, was Menschen und mein Kumpel Aki für ein Theater machen können? Blicke zum Umfallen und Ansagen vom Feinsten sind das Ergebnis. Ich traue mich manchmal gar nicht aufzustehen. Dafür gibt es dann Leckerchen und Lob. Versteht ihr das?
Zum Rennen war ich an einem großen Meer. Tara war auch mit. Sie kommt auch aus Lelenc.
Mittagsschläfchen mit Kumpel Aki
Knoten-Pfoten..............
chillen in der Frühlingssonne
Aber, mein Kumpel Aki und ich bekamen einen Extraauslauf von Frauchen "geschenkt". Sie machte am Abend die Tür auf und .... weg waren wir. Ich glaube sie hat geweint, gerufen, gepfiffen und sich ganz dolle gefreut als wir aus der Dunkelheit und nach einer gefühlten Ewigkeit wieder vor ihren Füßen saßen. Hühner, Pferde und andere Hunde sind doch toll.
Ich glaube, dafür liebt sie mich und alllleeee anderen Hunde auch.
Macht's gut euer Mozart