STRUPPI (JOEY) hat eine liebe Familie gefunden

Antworten
RosenRot

STRUPPI (JOEY) hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Mo 1. Jan 2018, 17:25

Joey, ein Herz auf vier Pfoten sucht sein "für-immer"-Zuhause

Bild

Profil:

Name: JOEY
Schulterhöhe: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 10,5 kg
Rasse: Drahthhar-Foxterrier (Mischling?)
Geboren: ca. 2015 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bonn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut - Kinder ab ca. 8 Jahren, sie müssen "standfest" sein

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: kennt er noch nicht
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er noch nicht

Bild

Bild

Weitere Informationen:

Joey, dieser wunderschöne und lebensfrohe Junghund wurde vor längerer Zeit im Tierschutz in Ungarn aufgenommen. Dort zeigte er sich sofort mit allen Hündinnen und mit fast allen Rüden gut verträglich.
Er machte sich auf die große Reise, um in Deutschland ein liebe- und verantwortungsvolles Zuhause zu bekommen. Doch leider musste er "Hals über Kopf" sein vermeintlich neues Zuhause wieder verlassen, da seine Menschen mit seiner unbändigen Lebensfreude nichts anfangen konnten! :banghead:
Seit kurzem lebt er in einer tollen Pflegefamilie, zusammen mit einem 8-jährigen Rüden. Und siehe da - auch Rüden sind für Joey überhaupt kein Problem, im Gegenteil! :angel:

Bild

Bild

Sein Pflegefrauchen beschreibt ihn so:

Joey ist ein klassischer Terrier mit borstig, langem Haar. Er lässt sich bereitwillig kämmen und will sogar dabei helfen! Pfoten abwischen oder die Ohren reinigen - alles kein Problem. Er ist ein völlig unkomplizierter und fröhlicher Hund, sehr menschenbezogen und anhänglich. Noch kann er nicht viel, aber er ist mit Feuereifer dabei Neues zu erlernen.
Joey ist ein richtiger Familienhund, der er aber sehr temperamentvoll ist - sollten vorhandene Kinder u.M.n. mindestens 8 Jahre alt sein, da sie dann schon ziemlich "standfest" sind.

Joey ist nicht nur ein echter Kumpel, sondern auch eine ganz treue Seele - und wenn er die Menschen mit seinen tiefbraunen Augen anschaut - dann schmilzt man einfach dahin!

Joey wird in den richtigen Händen ein total alltagstauglicher Freund und ein echtes Familienmitglied werden!

Bild

Joey ist kastriert, vollständig geimpft, auf Herzwum negativ getestet und trägt einen Mikro-Chip.

Für unseren Joey suchen wir eine liebevolle Familie, die einen echten Freund zu schätzen weiß - und alles mit ihm teilt!

Bild

Bild

Sind Sie bereit, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus.

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot

Re: Struppi (JOEY) hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » So 21. Jan 2018, 17:52

Aller guten Dinge sind manchmal auf z w e i !

Unser süßer Wuschel Joey hat nun im zweiten Anlauf ein ganz liebevolles Zuhause gefunden!

Joey wurde in seiner Pflegefamilie zu einem tollen Familienmitglied herangezogen. Er ist einfach nur lieb und unkompliziert im Umgang mit Menschen - mit Hunden teilweise noch recht stürmisch - und ein wundervoller und aufmerksamer Begleiter für alle Lebenssituationen. Mit seinem neuen Frauchen geht es schon in den nächsten Tagen zur Hundeschule, und dort wird Joey mit Feuereifer das Hunde-ABC lernen, weil er einfach nur gefallen und alles richtig machen will.

Übrigens - Joey heißt jetzt :heart1: S T R U P P I :heart1:

Lieber Joey / Struppi :heart1: ich wünsche dir von jetzt bis in alle Zeit ein wunderschönes und geliebtes Leben mit deinen Lieblingsmenschen! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot

Re: STRUPPI (JOEY) hat eine liebe Familie gefunden

Beitrag von RosenRot » Di 23. Jan 2018, 19:23

hier sind die ersten Fotos aus Struppis :heart1: neuem Zuhause:

Bild

Bild

Bild

der Süße fühlt sich vom ersten Moment an "pudel"wohl und hat nicht nur das Herz, sondern auch das Sofa seines Frauchens erobert :engel:

Antworten