LISSI (JENNIFER) hat eine liebe Familie
LISSI (JENNIFER) hat eine liebe Familie
...und wieder wurde ein kleiner Hund einfach auf der Straße entsorgt
Profil:
Name: JENNIFER
Schulterhöhe: ca. 34 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. März 2015 (geschätzt)
Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht
Weitere Informationen:
Unsere Eva, Leiterin der Hundehilfe Kondoros wurde angerufen, dass mitten im Ort neben der viel befahrenen Hauptstraße ein kleiner Hund herumirrt. Sofort machte sie sich auf den Weg, um den Winzling einzufangen. Das gestaltete sich sehr schwierig, dass die Kleine in ihrer großen Angst immer wieder versuchte wegzulaufen. Als Eva dann endlich die kleine Maus einfangen konnte, fiel sie in einer Art Schockstarre.
Erst beim sofortigen Tierarztbesuch taute sie wieder auf, so dass man sich um sie kümmern und untersuchen konnte. Der Tierarzt stellte keinerlei gesundheitliche Probleme fest, ja nicht einmal einen Floh oder ähnliches Getier. Das ließ die Vermutung nahe liegen, dass Jennifer erst kurz vorher "entsorgt" worden sein musste.
Inzwischen hat sich die Kleine zu einer zutraulichen, lieben und sehr lebensfrohen Maus entwickelt. Sie spielt, tobt, saust mit den anderen Hunden herum und stellt auch die eine oder andere Dummheit an. Wahrscheinlich holt sie jetzt auch so ein bisschen ihre Kindheit nach
Jennifer ist sehr neugierig, überall und nirgends dabei, will auf keinen Fall etwas verpassen. Sie ist sehr agil, ja - und sie kann sogar Zäune hochklettern.
Klettermaxe Jennifer
Sie ist total lernbegierig, und wird in den richtigen Händen sicherlich schnell ein ganz toller und lieber Familienhund werden. Da sie auch Kinder gerne mag, könnten wir uns für sie eine junge Familie mit Kindern gut vorstellen. Dort ist dann immer etwas los - und unsere kleine Jennifer immer mitten drin!
Jennifer ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurm-Test am 23.10.16 - Befund negativ
Jennifer wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.
Für Jennifer suchen wir eine liebevolle Familie - gerne mit Kindern und/oder Hund(en).
ich schaue hier...........
ich schaue da - wo ist meine liebe Familie???
Wenn Sie JENNIFER adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!
Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Profil:
Name: JENNIFER
Schulterhöhe: ca. 34 cm
Gewicht: ca. 7 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. März 2015 (geschätzt)
Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht
Weitere Informationen:
Unsere Eva, Leiterin der Hundehilfe Kondoros wurde angerufen, dass mitten im Ort neben der viel befahrenen Hauptstraße ein kleiner Hund herumirrt. Sofort machte sie sich auf den Weg, um den Winzling einzufangen. Das gestaltete sich sehr schwierig, dass die Kleine in ihrer großen Angst immer wieder versuchte wegzulaufen. Als Eva dann endlich die kleine Maus einfangen konnte, fiel sie in einer Art Schockstarre.
Erst beim sofortigen Tierarztbesuch taute sie wieder auf, so dass man sich um sie kümmern und untersuchen konnte. Der Tierarzt stellte keinerlei gesundheitliche Probleme fest, ja nicht einmal einen Floh oder ähnliches Getier. Das ließ die Vermutung nahe liegen, dass Jennifer erst kurz vorher "entsorgt" worden sein musste.
Inzwischen hat sich die Kleine zu einer zutraulichen, lieben und sehr lebensfrohen Maus entwickelt. Sie spielt, tobt, saust mit den anderen Hunden herum und stellt auch die eine oder andere Dummheit an. Wahrscheinlich holt sie jetzt auch so ein bisschen ihre Kindheit nach
Jennifer ist sehr neugierig, überall und nirgends dabei, will auf keinen Fall etwas verpassen. Sie ist sehr agil, ja - und sie kann sogar Zäune hochklettern.
Klettermaxe Jennifer
Sie ist total lernbegierig, und wird in den richtigen Händen sicherlich schnell ein ganz toller und lieber Familienhund werden. Da sie auch Kinder gerne mag, könnten wir uns für sie eine junge Familie mit Kindern gut vorstellen. Dort ist dann immer etwas los - und unsere kleine Jennifer immer mitten drin!
Jennifer ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip - Herzwurm-Test am 23.10.16 - Befund negativ
Jennifer wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.
Für Jennifer suchen wir eine liebevolle Familie - gerne mit Kindern und/oder Hund(en).
ich schaue hier...........
ich schaue da - wo ist meine liebe Familie???
Wenn Sie JENNIFER adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!
Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Re: JENNIFER, Mischling, geb. ca. März 2015 (reserviert)
Die süße Jennifer ist schon sehr aufgeregt!
Bald kann sie ihr kleines Köfferchen packen und auf die große Reise in ein neues schönes Leben gehen! Ihre Familie freut sich schon sehr!
Bald kann sie ihr kleines Köfferchen packen und auf die große Reise in ein neues schönes Leben gehen! Ihre Familie freut sich schon sehr!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Re: JENNIFER hat eine liebe Familie
Die süße Maus ist endlich in ihrem neuen Leben angekommen! Sie hat eine ganz liebe Familie gefunden!
Liebe Jennifer von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Glück dieser Welt!
Liebe Jennifer von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Glück dieser Welt!
Re: JENNIFER hat eine liebe Familie
ein erstes Foto von der Ankunft:
alles ist so neu und fremd - vor allem dunkel
alles ist so neu und fremd - vor allem dunkel
Re: LISSI (JENNIFER) hat eine liebe Familie
die ersten Fotos aus Jennifer's - jetzt Sissi - neuem Zuhause:
völlig geschafft - von den vielen neuen Eindrücken
hat mich jemand gerufen?
ah ja - Schmusestunde
völlig geschafft - von den vielen neuen Eindrücken
hat mich jemand gerufen?
ah ja - Schmusestunde
Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte...........
... ich bin ein kleiner Schoßhund..........
... ich bin ein kleiner Schoßhund..........
ich warte hier ganz brav auf mein Futter....
Küchenkontrolle- ich glaube, gleich ist es soweit
mein Bäuchlein ist voll, erst mal verdauen ....
ich wäre dann wieder bereit ....
wer macht mit mir eine Gassirunde?
ich mache gerade "Probe liegen" in meiner neuen Reisebox
das Leben ist schön.........
freies Spielen ...........
und toben in der Hundeschule
wieder zu Hause - erst einmal abschalten.............
..... und dann einschalten: Fernsehstunde "Tiere suchen ein Zuhause"
der kleinen süßen Lissi geht es gut - sie schickt ganz liebe Grüße und freut sich ihres schönen Lebens!
Die kleine Prinzessin Lissi hat nicht nur einen Thron
Die kleine Prinzessin Lissi hat nicht nur einen Thron
die süße Lissi schickt liebe Grüße :