Maja wurde schon als Welpe ihrem Schicksal überlassen.....
Profil:
Name: MAJA (Manna)
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 16 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Mitte 2013 (geschätzt)
Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut - liebt Kinder
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit anderen Haustieren: konnte noch nicht getestet werden
Weitere Informationen:
Die süße Strubbeline Maja wurde schon als Welpe einsam und verlassen auf der Straße aufgefunden. Das war ihr großes Glück! Sie war bereits sehr schwach und ausgezehrt, lange hätte sie es alleine nicht mehr geschafft! So kam sie in unsere Obhut und wurde liebevoll wieder aufgepäppelt. Anfangs war sie auch uns gegenüber sehr scheu, da sie höchstwahrscheinlich vorher kaum Menschenkontakte hatte, und wenn - dann war ihr nichts Positives von den Menschen widerfahren!
Inzwischen hat sie sich geöffnet - und liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein! Sie hat ein sehr freundliches Wesen. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, dann mutiert sie zur "Schmusekatze" und ist sehr anhänglich!
Mit Artgenossen hat sie keine Probleme, braucht aber nicht wirklich Hundegesellschaft! Sie ist eher ein Einzelgänger, Hauptsache ihre Menschen sind da! Katzen sind nicht ihr Ding!
Maja ist ein ungeschliffener Rohdiamant! In den richtigen liebevollen Händen wird sie begierig Neues lernen und ein toller Familienhund werden. Der Besuch einer Hundeschule mit ihrem Menschen wäre für Maja eine große Freude. Da wir hier in Kondoros viele Hunde zu versorgen haben, bleibt für den einzelnen Hund leider nicht viel Zeit. Aus diesem Grunde muss Maja noch das komplette Hunde-ABC lernen. Sie wird es mit großer Begeisterung zusammen mit ihrem "Lieblingsmenschen" machen!
Maja ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip. (Herzwurm-Test am 29.9.2016 - negativ)
Maja wartet noch in der Obhut der Hundehilfe Kondoros in Ungarn.
Für Maja suchen wir eine liebevolle Familie, die Spaß an der Erziehung eines jungen Hundes hat!
Wenn Sie MAJA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!
Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
MAJA hat eine liebe Familie
MAJA hat eine liebe Familie
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Re: MAJA, Mischling, geb. ca. Mitte 2013
Die Süße wartet schon so lange................. - wer verliebt sich in unsere Strubbeline Maja?
Majas Blick wird immer trauriger - keine Familie in Sicht?
Majas Blick wird immer trauriger - keine Familie in Sicht?
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Re: MAJA, Mischling, geb. ca. Mitte 2013
neue Fotos von unserer traurigen Maja:
das Leben läuft an mir vorbei - warum sieht mich denn niemand? bin ich denn sooo häßlich?
das Leben läuft an mir vorbei - warum sieht mich denn niemand? bin ich denn sooo häßlich?
Re: MAJA hat eine liebe Familie
Die Zeit des Wartens ist endgültig vorbei!
Die schöne Strubbeline Maja hat mit Hilfe von befreundeten Tierschützern endlich ein liebevolles Zuhause bekommen!
Darüber freuen wir uns sehr, und wünschen Maja alles Glück der Welt und ein langes, gesundes und glückliches Leben im neuen Zuhause!
schönes neues Leben
Die schöne Strubbeline Maja hat mit Hilfe von befreundeten Tierschützern endlich ein liebevolles Zuhause bekommen!
Darüber freuen wir uns sehr, und wünschen Maja alles Glück der Welt und ein langes, gesundes und glückliches Leben im neuen Zuhause!
schönes neues Leben