Erst mal wollen wir euch ein frohes, gesegnetes aber vor allem ein gutes Neues Jahr wünschen. Es sind wieder einige Bilder fertig geworden die zeigen wie gut es uns Zweien geht. Wir haben uns sehr gut zusammengerauft aber es ist auch schön nicht alleine zu sein wenn der Jimmy auch oft ein kleiner - ganz lieb gemeint - frecher Kerl ist und immer seinen Kopf durchsetzen will.
So gut geht es mir
Bei Mama geht es mir am besten
Das ist Jimmy mein bester Freund aber den kennt Ihr ja auch schon
Das war der beste Platz an Sylvester. Das die auch alle so knallen müssen wir hatten beide Angst
Aber hier da war es so gemütlich
Hier noch einige Bilder wie gut es uns zweien geht
Hallo ihr Süssen!
Danke, dass die Zwei bei euch ein sicheres Plätzchen haben können!
Wir sind überglücklch Luca auf der Couch zu sehen!
Ihr seid tolle Menschen und wir freuen uns, dass wir euch hier haben!
NAGYON BOLDOG ÚJÉVET!
Ja das sind wirklich zwei Süsse und ich habe mal wieder Zeit etwas an euch weiterzugeben. Mit Kindern ist Luca so gut drauf, das Sie Jimmy dieses gerne abnimmt aber auch ihn immer wieder mit einbezieht damit er seine Streicheleinheiten bekommt. Hier einige Bilder der letzten Wochen.
Hoffe das auch diese Bilder gefallen. Wenn mein Mann im Bett ist ist dieses dem Jimmy sein Lieblingsplatz und den verteidigt er auch gegen Luca die Ihm den aber auch lässt. Nur mein Mann und ich haben oft keinen Platz mehr!!!!!posting.php?mode=reply&f=37&t=27#