Hallo Ihr Lieben,
heute mal ganz kurz was von zu Hause.
Nach nun fast einem 3/4 Jahr ruht Bruno mittlerweile ganz in sich. Egal, ob wir renovieren, er ignoriert den Krach und das Chaos um sich herum
ab und zu kommt er dann mal rein tappst durch die Farbe, trägt es durch den Flur etc. p.p. und geht wieder nach draußen.
Man könnte es als "Aktionskunst" verstehen. Im Garten hilft er beim Buddeln,- leider nicht immer da, wo ich etwas pflanzen möchte...
Im täglichen Leben ist er mittlerweile so gut, dass ich es kaum glauben kann. Er kommt mit am Fahrrad wenn ich einkaufe,
er legt sich ab und wartet bis ich ihn auffordere, egal ob im oder außerhalb der Geschäfte. Wir bekommen andauernd Komplimente
wie gut er sich benimmt... Es sei denn- Krähen, Tauben, Drosseln oder gar Bussarde fliegen ihm vor die Nase, dann ist der
Freigeist sofort wieder da. Aber eine Macke ja wohl jeder und da er nach 5-10 Minuten wieder zurückkommt, was soll es.
Bald fängt die Leinezwang-Saison ja an, dann üben wir wieder vermehrt. Momentan haben wir einfach zu viel Spaß
zusammen. Vielleicht sollte ich ihm doch ein paar Steigeisen oder Flügel besorgen?!
Liebe Grüße
Iris, Henning und Brunolino