Molly hat eine eigene Familie
Re: Molly hat eine eigene Familie
Ich beneide Euch ganz dolle um diesen schönen Kurzurlaub!
Wie man auf den Fotos erkennen kann, haben a l l e das Meer, den Wind und den Strand genossen! Besonders schön für die Hunde!
Die kleine Molly sieht so allerliebst windzerzaust aus!
Wie man auf den Fotos erkennen kann, haben a l l e das Meer, den Wind und den Strand genossen! Besonders schön für die Hunde!
Die kleine Molly sieht so allerliebst windzerzaust aus!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Heute will ich gar nicht viel erzählen, denn Molly ist und bleibt der gleiche Wirbelwind, so dass nicht viel zu erzählen ist.
Ich wollte Euch nur mal zeigen, was momentan Molly Lieblingsplatz ist:
Ich wollte Euch nur mal zeigen, was momentan Molly Lieblingsplatz ist:
LG Bianca
Hi, hi, hi..........................
kommt mir sehr bekannt vor!
Ist aber auch ein sehr schönes Plätzchen! Und wenn das Wetter dann noch mitmacht...
kommt mir sehr bekannt vor!
Ist aber auch ein sehr schönes Plätzchen! Und wenn das Wetter dann noch mitmacht...
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Putzig
Man kann gar nicht glauben, wie faust dick sie es hinter den Ohren hat.
Man kann gar nicht glauben, wie faust dick sie es hinter den Ohren hat.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Wir haben Urlaub im schönen Cuxhaven gemacht.
Der Hundestrand und das Watt sind richtig toll. Man kann ganz weit ins Watt reingehen, ohne bis zu den Knien einzusinken
Wir fühlen uns dort immer wieder richtig wohl.
Dieses Mal hat uns Molly zum ersten Mal dahin begleitet. Das Watt hat ihr auch richtig gut gefallen. Sie hat sich darin rumgewälzt (sie hat wohl davon gehört, dass Schlick gut für die Haut ist ),auch ins Meer ist Molly ohne zu Zögern reingegangen und ist etwas geschwommen. Allerdings wollte sie da schnell wieder raus (ganz wie Frauchen, nur dass ich mich nicht im Watt wälze sondern mich aufs Wandern beschränke )
Aber das Abduschen danach fand sie schrecklich. Ihr Lieblingsplatz war im Strandkorb (nach dem Abduschen auch gerne mal UNTER dem Strandkorb).
Wir hatten tolles Wetter und dank dem Seewind konnten wir es auch recht gut aushalten bei (teilweise) über 30°C.
Der Hundestrand und das Watt sind richtig toll. Man kann ganz weit ins Watt reingehen, ohne bis zu den Knien einzusinken
Wir fühlen uns dort immer wieder richtig wohl.
Dieses Mal hat uns Molly zum ersten Mal dahin begleitet. Das Watt hat ihr auch richtig gut gefallen. Sie hat sich darin rumgewälzt (sie hat wohl davon gehört, dass Schlick gut für die Haut ist ),auch ins Meer ist Molly ohne zu Zögern reingegangen und ist etwas geschwommen. Allerdings wollte sie da schnell wieder raus (ganz wie Frauchen, nur dass ich mich nicht im Watt wälze sondern mich aufs Wandern beschränke )
Aber das Abduschen danach fand sie schrecklich. Ihr Lieblingsplatz war im Strandkorb (nach dem Abduschen auch gerne mal UNTER dem Strandkorb).
Wir hatten tolles Wetter und dank dem Seewind konnten wir es auch recht gut aushalten bei (teilweise) über 30°C.
LG Bianca
Bibi, wie schön! Tolle Fotos von Eurem wunderschönen Meer-Urlaub!
Wieso ist Molly eine Matschmaus? Das sieht mir aber eher nach einer Sandmaus aus!!!
Wieso ist Molly eine Matschmaus? Das sieht mir aber eher nach einer Sandmaus aus!!!
Och Matschmaus paßt ganz gut, sie war schwarz, wenn sie aus dem Watt kam. Sie liebt es sich im dicksten Watt zu wälzen(da war leider keine Kamera dabei). Da ist Sand sehr harmlos
Das Watt kriegt man kaum aus dem Fell raus und duschen mag sie gar nicht
Das Watt kriegt man kaum aus dem Fell raus und duschen mag sie gar nicht
LG Bianca
Fräulein MatschmausTerrorkrümmel
Ich vermisse nur dich von den Fotos liebste Bibi
Ich vermisse nur dich von den Fotos liebste Bibi
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)