Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rudel
Re: Unsere Tierschutzfreundin Andrea berichtet über Ihr Rude
Oh da hatte Greta aber einen tollen Geburtstag
Alles Gute auch von mir und noch viele, viele glückliche Jahre
Alles Gute auch von mir und noch viele, viele glückliche Jahre
LG Bianca
Na dann mal Liebe Greta,
Alles gute zum Geburtstag
Alles gute zum Geburtstag
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch einmal von Minka erzählen.
Vor ein paar Wochen bekam ich von einer sehr guten Freundin einen Anruf, sie fragte mich ob ich nicht noch eine Katze bei mir aufnehmen könnte.Naja habe ich gesagt,da meine Katzen alles Freigänger sind und sich die meiste Zeit draussen aufhalten, ist es vom Platz her kein Problem.Aber 5Katzen und 5Hunde müßen auch versorgt werden, aber auch dafür sind Freunde da und helfen mir.
Minka sollte mit ihren 18Jahren eingeschläfert werden , da ihr Herrchen in ein Pflegeheim musste.Das konnten und wollten wir natürlich nicht zu lassen.
Nun lebt Minka seit ca 8Wochen bei uns und tut so, als hätte sie nie woanders gewohnt
Und wir alle sind sehr glücklich darüber.Mit den Hunden gab es gar kein Problem, obwohl sie ja noch nie mit einem Hund zusammen gelebt hat.
Hier nun noch ein paar Fotos von der süßen
Vor ein paar Wochen bekam ich von einer sehr guten Freundin einen Anruf, sie fragte mich ob ich nicht noch eine Katze bei mir aufnehmen könnte.Naja habe ich gesagt,da meine Katzen alles Freigänger sind und sich die meiste Zeit draussen aufhalten, ist es vom Platz her kein Problem.Aber 5Katzen und 5Hunde müßen auch versorgt werden, aber auch dafür sind Freunde da und helfen mir.
Minka sollte mit ihren 18Jahren eingeschläfert werden , da ihr Herrchen in ein Pflegeheim musste.Das konnten und wollten wir natürlich nicht zu lassen.
Nun lebt Minka seit ca 8Wochen bei uns und tut so, als hätte sie nie woanders gewohnt
Und wir alle sind sehr glücklich darüber.Mit den Hunden gab es gar kein Problem, obwohl sie ja noch nie mit einem Hund zusammen gelebt hat.
Hier nun noch ein paar Fotos von der süßen
Hier nun auch noch mal ein paar Fotos von den anderen Fellmonstern
Klein Leni und Greta
Töpi und Greta
Willy und Paulinchen
Töpi und Shari
Klein Leni und Greta
Töpi und Greta
Willy und Paulinchen
Töpi und Shari
Das ist das schönste, beste, liebste und knuffigste Hunde-/Katzenrudel der Welt!
Ich liebe sie Alle!
Ich liebe sie Alle!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Es ist so toll zu sehen, wie harmonisch das Zusammenleben ist.
Das letzte Foto ist der Knaller
Das letzte Foto ist der Knaller
LG Bianca
Das ist sehr selten
5 auf einem Schlag
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Supersüße Fünferbande!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Oh wie süß
Das Rudel ist eine tolle Mischung
Das Rudel ist eine tolle Mischung
LG Bianca