Albert Einstein hat eine eigene Familie
Re: Albert Einstein hat eine eigene Familie
Immer den Ball im Auge!
Das sieht ja so aus, als ob er schon immer bei Dir wäre
Er ist soo schön
Er ist soo schön
LG Bianca
Einstein...
Ich geb ihn auch nicht wieder her
Ich geb ihn auch nicht wieder her
Eine gute Entscheidung!!!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Der guckt aber sehr zufrieden aus dem Pelz. Mich wundert es immer wieder wie schnell sich Hunde einleben.
Eini und Zsezse hatten heute mal wieder ein Date zum Gassi.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Alte Bekannte ...
Einstein lernt jeden Tag dazu und macht sich bis jetzt richtig gut
Er hat einen gesunden Hunger... also einen SEHR gesunden Hunger! Manchmal muss auch eine Blume dran glauben, wer weiß vielleicht schmeckt sie ja???
Der kleine Koyote jault und heult vor Freude und Wohlbefinden in seinem Körbchen.
Gassi gehen findet er zwar so ganz spannend und interessant, aber lieber ist er drinnen
Er hat einen gesunden Hunger... also einen SEHR gesunden Hunger! Manchmal muss auch eine Blume dran glauben, wer weiß vielleicht schmeckt sie ja???
Der kleine Koyote jault und heult vor Freude und Wohlbefinden in seinem Körbchen.
Gassi gehen findet er zwar so ganz spannend und interessant, aber lieber ist er drinnen
Oh wie schön .
Das freut mich so sehr. Der Süße hat ein Zuhause mit eigenem Körbchen auch verdient kein Wunder, dass er das jetzt genießt
Das freut mich so sehr. Der Süße hat ein Zuhause mit eigenem Körbchen auch verdient kein Wunder, dass er das jetzt genießt
LG Bianca
Also, ich finde, daß hört sich doch alles gut an!
Daß der kleine Kerl das Leben im Haus so sehr genießt, kann ich mir gut vorstellen. Er hat doch lange genug "anders" gelebt!
Daß der kleine Kerl das Leben im Haus so sehr genießt, kann ich mir gut vorstellen. Er hat doch lange genug "anders" gelebt!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............