Bruno hat eine liebe Familie
Re: Bruno hat eine eigene Familie
Danke für die wunderschönen Fotos , bei Euch möchte ich auch Hund sein , Bruno strahlt so eine Zufriedenheit aus . 

Liebe Grüße
Erika und Shela

Erika und Shela

Hallo,
hier mal wieder Fotos von einem "alten Hasen" in Deutschland.
Die Leberwurstlekkerlis sind der absolute Oberhit. Damit kriegt man sie alle! Danke nochmal für das Rezept!

Bruno kann noch nicht glauben, dass das Fest vorbei ist

Und mal wieder ein Gasthund für 2 Tage
Die Pfoten von Bruno sagen doch ganz klar: Du gehst mir hier nicht weg, bis wir gespielt haben!!

Nun komm schon!

Na, geht doch!

Liebe Grüße von uns aus Hannover an alle Lelenc-Hunde-Besitzer
Iris und Brunolino
hier mal wieder Fotos von einem "alten Hasen" in Deutschland.
Die Leberwurstlekkerlis sind der absolute Oberhit. Damit kriegt man sie alle! Danke nochmal für das Rezept!

Bruno kann noch nicht glauben, dass das Fest vorbei ist

Und mal wieder ein Gasthund für 2 Tage
Die Pfoten von Bruno sagen doch ganz klar: Du gehst mir hier nicht weg, bis wir gespielt haben!!

Nun komm schon!

Na, geht doch!

Liebe Grüße von uns aus Hannover an alle Lelenc-Hunde-Besitzer
Iris und Brunolino
Wowwwwww, was der schöne Brunolino wieder alles erlebt
...und wie brav er da auf die Leckerlies wartet
Ich drücke euch ALLE ganz fest und liebste Grüße aus Budapest

...und wie brav er da auf die Leckerlies wartet

Ich drücke euch ALLE ganz fest und liebste Grüße aus Budapest

Kriszta mit Labicsek (Bällchen)

ach ja - der Bruno!
Der Süße ist auch ein Paradebeispiel dafür - wie toll Tierschutzhunde sind! Sie geben die Liebe 1000-fach zurück!
Danke Iris für die schönen Fotos von Eurem Brunolino und seinen Kumpels!

Der Süße ist auch ein Paradebeispiel dafür - wie toll Tierschutzhunde sind! Sie geben die Liebe 1000-fach zurück!
Danke Iris für die schönen Fotos von Eurem Brunolino und seinen Kumpels!

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Hallo, ihr Lieben,
wir sind mittlerweile im Qualitätskontroll-Team für Tchibo-Handschuhe.
Dieses Exemplar ist am Ende durchgefallen...

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
wir sind mittlerweile im Qualitätskontroll-Team für Tchibo-Handschuhe.
Dieses Exemplar ist am Ende durchgefallen...

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
schon die Beschwerde bei Tchibo eingereicht ?????
Vielleicht gibt es als Lohn für Bruno und Kumpels einen ganzen Satz neuer Handschuhe!?

Vielleicht gibt es als Lohn für Bruno und Kumpels einen ganzen Satz neuer Handschuhe!?

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
RosenRot hat geschrieben:schon die Beschwerde bei Tchibo eingereicht ?????![]()
Würde ich auch mal versuchen

Kriszta mit Labicsek (Bällchen)

Hallo Ihr Lieben,
da habt Ihr ja wieder eine kleine Meute sehr glücklich gemacht mit eurem letzten Transport
Von uns gibt es momentan nicht so viel Neues, da wir im Umzugsstress sind. Ende des Monats ist es endlich so weit.
Bruno "leidet" unter diesem Umbruch etwas. Wir haben nicht so viel Zeit für ihn, die Dinge werden ausgeräumt und er weiß nicht so recht was er davon halten soll.
Daraufhin hat er sich Samstagnacht entschlossen mal wieder "auf Trebe" zu gehen. Aber- wie wir es ihm beigebracht haben, hat er sich dann morgens um 5.00 Uhr das Polizeitaxi geordert, das ihn hier auch wieder abgeliefert hat... mit den Worten: Das ist ja so ein netter Hund!!
Ich hätte ihn besser Bumerang taufen sollen...
Jetzt ist er wieder ein völlig entspannter Hund, der aufs Wort gehorcht. Ich denke er braucht diese kleinen Ausflüge 1x im Jahr bei denen er gaaaanz entspannt
hier mal schnuppern und da mal pieseln kann ohne das ihm einer reinredet. Naja ich brauch das eigentlich nicht aber er findet immer wieder ein Schlupfloch.
Wenn ich das Forum so verfolge scheint Bruno der einzige zu sein, der dieser Leidenschaft frönt.
Wie auch immer, er ist und bleibt ein Traumhund. Vielleicht auch gerade wegen seines Eigensinns.
Hier zieht er mit seiner Freundin Adele an einem Strang:

Liebe Grüße von uns und weiterhin so viel Erfolg!
da habt Ihr ja wieder eine kleine Meute sehr glücklich gemacht mit eurem letzten Transport

Von uns gibt es momentan nicht so viel Neues, da wir im Umzugsstress sind. Ende des Monats ist es endlich so weit.
Bruno "leidet" unter diesem Umbruch etwas. Wir haben nicht so viel Zeit für ihn, die Dinge werden ausgeräumt und er weiß nicht so recht was er davon halten soll.
Daraufhin hat er sich Samstagnacht entschlossen mal wieder "auf Trebe" zu gehen. Aber- wie wir es ihm beigebracht haben, hat er sich dann morgens um 5.00 Uhr das Polizeitaxi geordert, das ihn hier auch wieder abgeliefert hat... mit den Worten: Das ist ja so ein netter Hund!!

Jetzt ist er wieder ein völlig entspannter Hund, der aufs Wort gehorcht. Ich denke er braucht diese kleinen Ausflüge 1x im Jahr bei denen er gaaaanz entspannt
hier mal schnuppern und da mal pieseln kann ohne das ihm einer reinredet. Naja ich brauch das eigentlich nicht aber er findet immer wieder ein Schlupfloch.

Wenn ich das Forum so verfolge scheint Bruno der einzige zu sein, der dieser Leidenschaft frönt.
Wie auch immer, er ist und bleibt ein Traumhund. Vielleicht auch gerade wegen seines Eigensinns.
Hier zieht er mit seiner Freundin Adele an einem Strang:

Liebe Grüße von uns und weiterhin so viel Erfolg!
Guten Morgen,
hier mal wieder ein Foto aus der wunderschönen Seelhorst an einem wunderschönen Morgen...
mit Gordo, Lina und Bruno

Liebe Grüße
Iris und Brunolino
hier mal wieder ein Foto aus der wunderschönen Seelhorst an einem wunderschönen Morgen...
mit Gordo, Lina und Bruno

Liebe Grüße
Iris und Brunolino
Brunolino genieße die letzten Tage vor dem großen Umzug! Es wird bestimmt wahnsinnig aufregend für dich - aber nachher ist alles um so schöner!
Und die tolle Umgebung für deine Abenteuer bleibt dir ja auch erhalten!
Also - halte dich tapfer, lieber Bruno
- bald habt ihr alle es geschafft!

Und die tolle Umgebung für deine Abenteuer bleibt dir ja auch erhalten!
Also - halte dich tapfer, lieber Bruno