Heute ist der Countdown zu Ende - heute ist die Sanduhr abgelaufen!
Luna-Flitzemaus

wurde heute Vormittag von ihrer Familie abgeholt! Es ist mir nach den 3 Wochen sehr, sehr schwer gefallen, sie wieder "hergeben" zu müssen. Die Süße hatte sich so schnell und so tief in mein Herz geschlichen....................ach ja, seufz
Nach dem ersten kleinen Bericht nach Ankunft im neuen Zuhause, hat Luna wohl keine Probleme gemacht. Sie hat gefuttert, getrunken und "feiert" jetzt Welcome-Party!

Luna flitzt, tobt und spielt mit den beiden Töchtern Jana und Ronja, so als ob sie nichts anderes kennt. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu viel Sehnsucht nach unserer Viererbande bekommt - vor allem nach Bizzi -, aber heute ist nicht alle Tage........................
Hier noch ein paar Fotos vom Abschied:

ein letztes Leckerli................

was wollen diese fremden Menschen von mir?

ok - ich lasse mich erstmal kraulen

gehören die jetzt alle zu mir?

Lunas neue Familie - aber wo versteckt sich die kleine Maus?
Meine kleine Luna-Flitzemaus

-
es war anstrengend aber auch wunderschön mit dir! Die Viererbande und wir haben die Zeit mit dir genossen! Es war so schön, mal wieder ein so kleines und vor Lebensfreude strotzendes Energiebündel in unserer Mitte zu haben. Wir werden dich alle sehr vermissen! Aber du hast eine ganz tolle und liebe Familie bekommen - für dich fängt das Leben jetzt erst richtig an!
Wir alle wünschen dir ganz viel Spaß, Abenteuer und Freude für ein ganz, ganz langes und glückliches Hundeleben!!!