-
Kriszta
Beitrag
von Kriszta » Mi 16. Jan 2013, 20:56
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)

-
Jana
Beitrag
von Jana » Mi 16. Jan 2013, 23:37
Hi Barbara,
es ist so schön von Euch zu hören.
Du kannst mir den Text auch gerne per Email senden und ich stelle ihn ein.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
-
Jella
Beitrag
von Jella » So 27. Jan 2013, 18:53
Habe wieder 2h lang niedergeschrieben, wie schön es mir Zelma ist. Wollte das speichern und weg wars. bullshit. + die Smilies kann ich auch nich rüberbeamen.
-
Kriszta
Beitrag
von Kriszta » Mo 28. Jan 2013, 08:42
schreibe mal ein e-mail und wir kopieren es rein!!!!
aber:
zelmas thread öffnen
auf "antwort" klicken
text schreiben
"absenden" anklicken
so wie es bei diesem kurzen text

-
Jella
Beitrag
von Jella » Do 31. Jan 2013, 19:04
ich hab heute 1 h lang von Zelma neuem Spielzeug - von ihrem futter - und much more gehschrieben - hat wohl wieder zulange gedauert habe BRAV auf antwworten geklickt und weg waar -als ich über prüfte - war ich dann ausgeloggt - muß wohl doch an Jana mailen, weiß der kcukcck - und jetzt ist gleich für die Abendrunde - aber sonst gehts bestens auch wenn ich hier mit der Technik auf Kriegsfß sstehe und kein nerv f ürs Tippen habe - muß mal veruschen in kurzen Texten zu svhreiben... Es grüßen 2 glüccklich Lebewesen eins auf 4 Pfoten und eins auf 2 Füßen
-
Kriszta
Beitrag
von Kriszta » Do 31. Jan 2013, 19:46
Es gibt da glaube ich eine Sperre nach 30 Minuten!
Wenn ich was langes schreibe, schreibe ich erstmal ein Word-Document und kopiere es rüber :D
So kann mich das System nicht rauswerfen!
Wnn ihr keine Fotos schicken könnt, dann komme ich und mache mir selber wellche

-
Jella
Beitrag
von Jella » Sa 2. Feb 2013, 18:12
1/2 h: am 27 Dez. wog Zelma 17,8 KG - Montag als wie im Tierladen waen Spielzeug + TK-Fleisch kaufen 21,1 KG - ich hab s schon gefühlt , greahnt beim Streicheln - nun muß ich hart sein, wenn ich nur wegen 1 Schlcuk wasser in dei Küche gehe, ist sie dabei und dann gabs auch was... und Banane mal zwischen durch - Zelma nuß dsavon mitessen... ein 20 KG Hund darf 500 gr Futter - 70% (Prozent) Fleisch - .. Zelma kriegt kein TroFu von mir wäre bequem - aber 1. nnot so good + 2. weilt sie so hastig frißt - mein Cindyllein war so mäkelig - sie nahm 1 Bissen kaute neben dem Napf - 1/3 am Boden- wie freut es mich doch, daß Zelma n un so mit Genuß und Feude 'speist' Cindy mußte ich immer geardezu einladen zum Napf zu kommen - Zelma kanns nicht erwarten - ich hab Cindy ja 'haradcore'gebarft -
ca. 2 Jahre lang - Z. kriegt nun mittag auch roh, also Karottten reiben Zucchini Koghlrabi - das dauert... - Zelma immer neben mir - wie mich das freut - ein Hund, der sooo die Nähe sucht (nicht nur wenn s um Futter geht) Cindy immer auf "Wachstation 7 Meter weit ganz woanders - Zelma ist jezt 230 Zentimeter weg von mir - - Und wie sie Berührungen liebt. sogar kämmen .. bevor wir mit 'Spielzeug angefangen haben - haben wir Berührungsppiele gemacht. in meine Arme 'beißen' ind den Haren wühlen gegenseitig und anrempeln. ......Abens gebe ich 1/3 800gr.DS und vom Selbstgekochten Gemüse mmmmix und 1/2 Hütten käse - und das Zweischendurch wird drstisch gekürzt. Condy s GEtrocknetes hab ich aus dem Kelle geholt (Pansen - Putenhäse , kl. Fische etc..) Zelmam könnte sich "reinlegen"... .. is ja klarnun zelebrieren wir das irgendwie - Dessert , wenn ich was gegessen hab - dabei würde sie am liebsten mitmachen... --
am 21 . Dez. (der schlimme Darm) aber ich hab schon mal Zwiebacvk in Scharztee getunkt + von Hand gefüttert - wie ein Krokodil hab sie geschnappt 1.Lektion: VORSICHTIG ... haben wir nächsten Tag dringend gebrauch ich mußte Globuli eingeben und Tropfen... da war dann docjh mal Schnauzengriff angesagt.
-
-
Jella
Beitrag
von Jella » Sa 2. Feb 2013, 18:30
nnnnoch 1/2 h hab gerade meine Tippfehler gesehen - wichtig zu korrigieren Zelmalein ist nur einhundertdreißig Zentim. von mir entfernt - es wäre sooooviel zu
berichten. Wie spitzenmäßig sie sich eingewöhnt - wie schnell sie begreift . - ganz wichtig war z.B. Halt + Hier - und den Komm-Pfiff hab ich noch an der Flexi gepfiffen und sie kam sofort ( ich hab ja auch
im geeigneten Moment gepfiffen) heute am See hat sie Enten in Wasser gescheucht - macht ja auch Spaß.. aber muß auch mal Schluß sein - Pfiff - und: sie kommt - natürlich muß ich dann in meine linke Tasche greifen...
Es ist so schön - selbst bei diesem Novemberwetter durch den Park zu laufen - wenn der richtige Hund kommt wird 1 Rund gespielt - oder wir gehen irgendwie .. Zelma kann schnuppern , wo sie mag voranrasen + und zurückrenn... wir halten Blickkontakt als ob wir uns schon Jahre kenn...
Aslo dies Timelimit nervt . da vertippe ich mich erst recht..
-
Bibi
Beitrag
von Bibi » Sa 2. Feb 2013, 18:38
Es ist jedenfalls schön zu hören, wie gut es Zelma geht. Ich bin soo froh, dass sie ein so tolles Zuhause gefunden hat

LG Bianca
-
Cheetoos
Beitrag
von Cheetoos » Sa 2. Feb 2013, 18:44
vergiss tippfehler. dein bericht ist einfach nur schön.