PIRI hat eine liebe Familie

RosenRot

Re: PIRI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 14. Mai 2016, 19:07

... und wieder schöne Nachrichten von Piris Familie:

" Liebe Frau Schirmag!

Piri geht es blendend! Zwischenzeitlich mussten sie und Kimmi Antibiotika nehmen, weil sie die Giardien hatten, jetzt ist aber alles wieder gut!
Piri ist ein richtiger kleiner Familienclown, sie ist immer fröhlich und schmust immer mit irgendeinem, ob Mensch oder Kimmi. Wie Sie auf den Fotos sehen sind die Hundemädels ganz dicke Freunde geworden.
Mit den Kindern funktioniert es auch blendend. Piri zeigt wirklich viel Toleranz. Aber sie weiß auch, dass ich als Rudelführer ein Auge auf alles habe.

Piri ist schon ein vollwertiges Familienmitglied und alle hoffen, dass sie steinalt wird!

Herzliche Grüße "

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das nenne ich pures Glück :love: :love: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kerstin

Beitrag von Kerstin » So 15. Mai 2016, 09:28

:heart1: :heart1: :heart1: :heart1:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Jovanda

Beitrag von Jovanda » So 15. Mai 2016, 09:37

Weitergeleitet :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vicci

Beitrag von Vicci » So 15. Mai 2016, 19:29

Ach, da sind sie ja meine zwei Pinscher :heart1:
Ich habe mich jetzt auch angemeldet und werde hier und da ein paar Fotos posten....Wie ich weiß fragt Piris Pflegestelle manchmal nach ihr....und als Piri ankam, sah man, dass sie in Liebe gegangen war. Sie liegt noch heute in ihrem Iglu, in ihrem "Zsebi" und spielt mit ihrem Eselchen und der Schildkröte. Ich habe mir stets große Mühe gegeben Piri den Übergang so leicht wie möglich zu machen. Und ich glaube Piri spürt, dass sie fest in unser Rudel, in die Familie gehört! Sie ist immer fröhlich und zu einem Spielchen aufgelegt! Ihr kleines Schwänzchen wackelt vor Freude von früh bis spät :heart1:

RosenRot

Beitrag von RosenRot » So 15. Mai 2016, 21:18

:jump: :jump: :jump: herzlich willkommen in unserem Forum!!! :knuddel:

Ja, das ist schön - wenn Piris Mama dann von Zeit zu Zeit selber Fotos einstellt und mal ein bisschen berichtet! Vielen lieben Dank dafür! :thanks:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jovanda

Beitrag von Jovanda » So 15. Mai 2016, 22:13

Weitergeleitet
Super ..sehr erfreulich
:wave: :wave:

Vicci

Beitrag von Vicci » So 15. Mai 2016, 22:33

Ich freue mich hier zu sein! Ich bin ganz überwältigt vom ganzen Interesse an Piri :heart1: Frau Schirmag war immer so nett und hat sich wirklich um die kleine Maus gesorgt....Der Hausbesuch vorab war wirklich prompt und gründlich! ich wünschte jede Tierschutzorganisation wäre so bemüht die Tiere in liebevolle Hände zu geben! :thanks:

RosenRot

Beitrag von RosenRot » So 15. Mai 2016, 23:57

DANKE für die lieben Worte! :thanks: :knuddel: :thanks:

Wir alle arbeiten mit Feuereifer und viel Liebe zu den Hunden daran, dass möglichst jeder Tierschutzhund einmal so eine tolle Familie wie Piri bekommt!

:thanks:

Jana

Beitrag von Jana » Mi 18. Mai 2016, 08:10

Wenn wir so tolle Familien für unsere Vierbeiner finden, ist es jeden Aufwand wert. :thumbup:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)

Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Vicci

Beitrag von Vicci » Mo 6. Jun 2016, 22:11

Piri war in Holland im Urlaub! Kimmi und sie sind am See herumgestreift und wollten gemeinsam Kaninchen und Gänse jagen....na, da hatte ich alle Hände voll zu tun! Die beiden sind ein verschworenes Team und ich muss sie regelmäßig daran erinnern, wer die Entscheidungen trifft :engel: Schlägt der eine an, macht der nächste mit, will der eine jagen, rennt der nächste hinterher, ist der eine unsicher, baut sich der andere schützend auf...Ich nenne sie liebevoll mein Duo Infernale!
Auch mit den Kindern ist sie ein verschworenes Team! Wenn wir Kinder zu Besuch haben biete ich den Hunden immer das Schlafzimmer als Rückzugsort an aber die zwei Pinscher lieben das Leben und sind lieber in der Nähe des Geschehens!
Piri ist mein kleiner Sonnenschein! Sobald ich ihren Namen sage tanzt sie umher und wackelt fröhlich mit dem Schwänzchen. Sogar in den See ist sie mir gefolgt, obwohl ihr schwimmen nicht so geheuer ist.
Ich wollte gerne Fotos vom Urlaub mitschicken, mit dem Handy klappt es leider nicht. Ich schicke sie bei Gekegenheit vom Computer aus.
Liebe Grüße,
Piri und Familie

Antworten