Hallo liebe Freunde!
Ich bin es, eure Brill.
Ich schreibe euch heute, weil ich euch von einem ganz tollen Tag erzählen wollte.
Ich habe einen Wellnesstag, mit allem drum und dran eingelegt.
Haare schneiden, Krallen stutzen und ein wunderschönes Bad habe ich genommen.
Mein Frauchen ist fast geplatzt vor stolz, weil ich so lieb war. Ich hab überhaupt nicht geschnappt und habe mich benommen, als würde ich das Programm jeden Tag absolvieren.
Eigentlich war ich nur froh, dass die Matte abkommt. Meine Füßchen taten mir ganz schön weh, weil da zu viele Haare zwischen waren.
Frauchen sagt, da gehen wir jetzt öfter hin.
Das war aber noch nicht alles.....
Anschließend bin ich mit meinem Herrchen und dem Jimmy zum Tierarzt gefahren.
Ich fand das super da, weil die Sprechstundenhilfe einen riesen Eimer Leckerchen auf dem Tisch stehen hatte und ich mir das ein oder andere ergaunern konnte. Weil der Jimmy soviel Schiss beim Doktor hat und nichts anrührt, hab ich mir seine auch noch geschnappt.
Der Arzt war sehr zufrieden mit mir, ich bin kerngesund. Er hat gesagt, ich bin wahrscheinlich eine Mischung aus einem Cocker und einem Dackel.
Ich bin zufrieden damit!
So, bevor ich mich verabschiede und mit meiner Familie den Nachmittagsspaziergang antrete, möchte ich euch nicht vorenthalten, wie toll ich jetzt aussehe und wie wohl ich mich fühle.
Da bin ich!!!!!!!
Achso, der Mann auf dem Foto ist übrigens mein kleines Augäpfelchen! Ich bin verliebt!
Liebe Grüße
Eure Brill