Hier kommen die Fotos! Ich musste sie mir ja in aller Ruhe anschauen, und dann eine Auswahl treffen
Luna Flitzemaus in Action:
Ist sie nicht süß??? unsere Luna - Flitzemaus
Luna (Gerda) hat eine liebe Familie
Re: Luna (Gerda) hat eine liebe Familie
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
DANKEEEEE
Das Warten hat sich gelohnt
Das Warten hat sich gelohnt
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Ja sie ist eine süße und gewachsen ist sie auch ganz schön
Hallo Ihr Lieben,
Unser Baby-Luna ist seit heute morgen Lady-Luna. die letzten zwei Tage motierte die Süsse regelrecht zur Schmusebacke und heute bekam sie Ihre erste Hitze. Ich habe sofort mit dem Tierarzt gesprochen und am 27.1.14 findet ein Vorgespräch zur wohl im Februar anstehenden OP. Ohwei, eine Luna, die sich ruhig verhalten soll..... das wird hart...
Unsere Lady entwickelt sich prächtig. wir sind so froh, diesen Wirbelwind bei uns zu haben. bis bald....
Unser Baby-Luna ist seit heute morgen Lady-Luna. die letzten zwei Tage motierte die Süsse regelrecht zur Schmusebacke und heute bekam sie Ihre erste Hitze. Ich habe sofort mit dem Tierarzt gesprochen und am 27.1.14 findet ein Vorgespräch zur wohl im Februar anstehenden OP. Ohwei, eine Luna, die sich ruhig verhalten soll..... das wird hart...
Unsere Lady entwickelt sich prächtig. wir sind so froh, diesen Wirbelwind bei uns zu haben. bis bald....