GISI hat eine liebe Familie
Re: GISI hat eine liebe Familie
Das nenne ich mal große Liebe unter Hunden
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
die beiden haben sich gefunden so schön zu sehen
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.
Liebe Frau Schirmag,
es ist tatsächlich höchste Zeit, mal wieder ein Gisi-update zu schicken:
Gisi ist mittlerweile vollends in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie kann sich völlig entspannen, liegt ungerührt auf dem Rücken und streckt alle Viere von sich, selbst wenn um sie herum reges Treiben herrscht.
Auch das an-der-Leine-Laufen ist überhaupt kein Problem mehr, sie hat die Leine akzeptiert. Nur wenn Quasimodo nicht mit von der Partie ist, möchte sie nach wie vor nicht nach draußen. Ihn braucht sie, um sich beim Spazierengehen sicher zu fühlen.
In den letzten beiden Augustwochen waren wir in Urlaub, das hat ausnahmslos allen gefallen. Wir waren jeden Tag schwimmen, selbst Gisi hat sich am Ende bis über den Bauch ins Wasser getraut. Irgendwann wird sie bestimmt Quasi folgen und auch losschwimmen!
Viele liebe Grüße, natürlich wie immer auch nach Ungarn!
Bis bald ............
es ist tatsächlich höchste Zeit, mal wieder ein Gisi-update zu schicken:
Gisi ist mittlerweile vollends in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie kann sich völlig entspannen, liegt ungerührt auf dem Rücken und streckt alle Viere von sich, selbst wenn um sie herum reges Treiben herrscht.
Auch das an-der-Leine-Laufen ist überhaupt kein Problem mehr, sie hat die Leine akzeptiert. Nur wenn Quasimodo nicht mit von der Partie ist, möchte sie nach wie vor nicht nach draußen. Ihn braucht sie, um sich beim Spazierengehen sicher zu fühlen.
In den letzten beiden Augustwochen waren wir in Urlaub, das hat ausnahmslos allen gefallen. Wir waren jeden Tag schwimmen, selbst Gisi hat sich am Ende bis über den Bauch ins Wasser getraut. Irgendwann wird sie bestimmt Quasi folgen und auch losschwimmen!
Viele liebe Grüße, natürlich wie immer auch nach Ungarn!
Bis bald ............
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Gisi sieht total entspannt aus und mit ihrem großen Kumpel kann sie sich ja auch sicher fühlen
eine süße kleine Maus
eine süße kleine Maus
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
die süße Gisi schickt Weihnachtsgrüße - zusammen mit ihrem besten Freund Quasimodo
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............