PEBBLES (DEMI) hat eine liebe Familie

RosenRot

Re: PEBBLES (DEMI) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 28. Feb 2016, 18:48

Bild
die süße Pebbles :heart1: - schon eine richtige kleine Lady :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot

Beitrag von RosenRot » Fr 25. Mär 2016, 10:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

PEBBLES - das Leben ist schön! :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris

Beitrag von Iris » Fr 25. Mär 2016, 13:02

Na, das ist ja wieder eine "Hundeentwicklung" zum verlieben.... :happy:

RosenRot

Beitrag von RosenRot » So 29. Mai 2016, 18:58

neues Feedback von Pebbles Frauchen:

" Hallo,
ich wollte mich einfach noch mal melden und zeigen, wie sich die kleine Pebbels entwickelt hat.
Sie ist super lieb und hört wirklich sehr gut! Draußen mit dem spazieren gehen klappt alles super, ich kann sie laufen lassen und sie hat ihren Spaß :party: ! Sie freut sich wirklich immer sehr und rennt draußen nur durch das Gras. Sie weiß auch schon wann es jeden morgen los geht und wartet dann.
Leider ist sie aber noch sehr ängstlich und schreckhaft, obwohl es ist schon besser geworden. Aber sie ist anderen Menschen gegenüber sehr skeptisch, deshalb habe ich jetzt beschlossen, dass ich sie mit mehr Hunden und Menschen in Kontakt bringen werde, damit sie sich dran gewöhnt, sie benötigt nämlich etwas Zeit, um von alleine an einen Menschen heran zu gehen - bei Hunden ist das etwas anders - da klappt es ganz gut.
Aber ansonsten gibt es keine Probleme mit ihr und ich bin sehr froh, dass sie bei mir ist.

Liebe Grüße Pebbles und Frauchen"

Bild

Bild

Bild

Bild

Das schönste Blümchen heißt PEBBLES :heart1:

Antworten