Bruno hat eine liebe Familie
Re: Bruno hat eine eigene Familie
Danke für den Bericht von zu Hause - vom Freigeist und Aktionskünstler Brunolino!
Gibt es denn kein Beweisfoto von Brunos kreativer Seite? So mittendrin in der Farbe, oder beim erstellen eines "Kunstwerks"?
Genießt die Zeit bis zum Leinenzwang in der freien Natur, egal ob mit oder ohne "Flug-Vieh"!
Schöner Bruno
Gibt es denn kein Beweisfoto von Brunos kreativer Seite? So mittendrin in der Farbe, oder beim erstellen eines "Kunstwerks"?
Genießt die Zeit bis zum Leinenzwang in der freien Natur, egal ob mit oder ohne "Flug-Vieh"!
Schöner Bruno
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Hallo,
hier noch 2 Bilder von diesem wunderschönen Morgen im Wald.
hier noch 2 Bilder von diesem wunderschönen Morgen im Wald.
ohne Worte
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
hjajjjj
Ich bin immer nur begeistert über Brunos Leben - das mit dem Bootstour beneide ich bis heute
Wir von Lelenc sind euch für Bruno ewig dankbar
Ich bin immer nur begeistert über Brunos Leben - das mit dem Bootstour beneide ich bis heute
Wir von Lelenc sind euch für Bruno ewig dankbar
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Liebe Kriszta,
Ihr braucht nun wirklich nicht dankbar sein, das Gegenteil ist der Fall.
Ihr braucht nun wirklich nicht dankbar sein, das Gegenteil ist der Fall.
Nagyon jó látni, hogy Bruno mennyire boldog Veletek, Iris .
Es ist gut zu sehen Iris, wie glücklich Bruno mit euch ist.Anna Tenner hat geschrieben:Nagyon jó látni, hogy Bruno mennyire boldog Veletek, Iris .
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Ihr Lieben,
heute ist wieder so ein wunderschöner Frühlingstag!
Kurzzeitige Disziplin der halben Rasselbande, leider wollten 4 von Ihnen nicht mit auf das Bild...
Es fehlen die 2 Pinscher, 1 Sheltie und 1 Labradoodle
Bis bald
Iris
heute ist wieder so ein wunderschöner Frühlingstag!
Kurzzeitige Disziplin der halben Rasselbande, leider wollten 4 von Ihnen nicht mit auf das Bild...
Es fehlen die 2 Pinscher, 1 Sheltie und 1 Labradoodle
Bis bald
Iris
Hallo Ihr Lieben,
heute mal wieder ein paar Fotos aus dem Garten:
Leider ist Momo nicht mit drauf aber sie ist sehr klapprig geworden... Wenn Sie ihre Hunderunde mit
Bruno gemacht hat will sie nur noch ihre Ruhe. Ich fürchte ich rede über Tage vielleicht Wochen.
Aber, Johannes Heesters hat ja den Hamlet auch nicht mehr abendfüllend gespielt und der war jünger
als unsere Momo!
Bruno ist und bleibt ein Zigeuner, mittlerweile etwas gesetzter, aber wenn ich mit ihm ins Dorf fahre (Fahrrad)
dann würde er am liebsten sagen: Geh du man einkaufen- wir treffen uns in 1,5 Stunden hier wieder...
Er liebt es durch die Straßen zu bummeln und hier mal zu schnuppern, da mal zu pieseln, damit könnte er sich Stunden
verlustieren.
Jeder Tag ist ein Geschenk!
In diesem Sinne
Liebe Grüße an Alle auch in Ungarn
Iris
heute mal wieder ein paar Fotos aus dem Garten:
Leider ist Momo nicht mit drauf aber sie ist sehr klapprig geworden... Wenn Sie ihre Hunderunde mit
Bruno gemacht hat will sie nur noch ihre Ruhe. Ich fürchte ich rede über Tage vielleicht Wochen.
Aber, Johannes Heesters hat ja den Hamlet auch nicht mehr abendfüllend gespielt und der war jünger
als unsere Momo!
Bruno ist und bleibt ein Zigeuner, mittlerweile etwas gesetzter, aber wenn ich mit ihm ins Dorf fahre (Fahrrad)
dann würde er am liebsten sagen: Geh du man einkaufen- wir treffen uns in 1,5 Stunden hier wieder...
Er liebt es durch die Straßen zu bummeln und hier mal zu schnuppern, da mal zu pieseln, damit könnte er sich Stunden
verlustieren.
Jeder Tag ist ein Geschenk!
In diesem Sinne
Liebe Grüße an Alle auch in Ungarn
Iris
och, Mensch Iris - das tut mir sehr leid wegen Momo! Ich hoffe aber doch, dass der Jungbrunnen Bruno weiterhin helfen kann,
das schöne Leben mit Euch noch ein bisschen länger zu genießen!
Momo
Die Fotos von Brunolino sind wieder so süß, man möchte den Kerl aus dem Bild herausklauen! ...und gucken kann er..............da kann doch niemand widerstehen, oder?
Liebe Grüße an Euch Alle, und vor allem ganz viele Knuddler an Bruno und an Omi Momo
das schöne Leben mit Euch noch ein bisschen länger zu genießen!
Momo
Die Fotos von Brunolino sind wieder so süß, man möchte den Kerl aus dem Bild herausklauen! ...und gucken kann er..............da kann doch niemand widerstehen, oder?
Liebe Grüße an Euch Alle, und vor allem ganz viele Knuddler an Bruno und an Omi Momo