Hier kommen mal wieder ein paar Fotos von Robbi
Der süße Wuschel ist ständig in Bewegung, hat wohl immer viel "zu tun" - gar nicht so einfach, ihn mal im Bild festzuhalten!
Lieber Robbi auch du hast deinen Traumplatz gefunden! Weiterhin alles Liebe für dich und deine Familie!
Robbi (Tobi) hat eine eigene Familie
Re: Robbi (Tobi) hat eine eigene Familie
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Hallo ihr lieben,
hier ein paar Urlaubsbilder von Robbi an der Ostsee.
hier ein paar Urlaubsbilder von Robbi an der Ostsee.
Robbi und Cuki geht es sehr gut,sind gesund und munter.
Beide sehen sich täglich zum spielen und spazieren gehen.
Beide sehen sich täglich zum spielen und spazieren gehen.
Robbi hat sich auch schon fast dran gewöhnt,daß er regelmäßig was zu essen bekommt!
Er genießt jetzt mittlerwiele sein Essen.Außer Hundeleberwurst,die wird noch inhaliert!
Ein supersüßes "Wunschkind" !
Toll, dass Robbi und Cuki mit Euch so tollen Urlaub verbringen können! Mit den beiden Süßen macht ja auch alles doppelt so viel Spaß und Freude!
Danke für Eure Entscheidung b e i d e in Eure Familien zu integrieren!
Toll, dass Robbi und Cuki mit Euch so tollen Urlaub verbringen können! Mit den beiden Süßen macht ja auch alles doppelt so viel Spaß und Freude!
Danke für Eure Entscheidung b e i d e in Eure Familien zu integrieren!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Dafür müßt ihr uns nicht danken!Sie bringen uns soo viel Freude....!RosenRot hat geschrieben:Ja, da hat Krisztina Recht - wir alle haben Euch schon soooo vermißt!!!
Die Fotos sind toll, Robbi ist ein großes "Spielkind", schön zu sehen dass er sein Leben so sehr genießen kann!
Bitte lasst uns nicht wieder so lange warten, bis die nächsten Fotos kommen
Nochmals Danke für das schöne Zuhause für Robbi!
Unser erster Urlaub war total schön!Aber wir schicken noch Fotos von unserem Weihnachtsurlaub!