Bruno hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10100
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 20. Jul 2013, 10:29

Liebe Iris -

super lieben Dank für diese wunderschönen Fotos! :thanks:

Das sieht wirklich nach ganz viel Spaß und Freude aus! Brunolino :heart1: scheint ja ein toller Reisebegleiter zu sein, dann kann es ja bald auf richtig "große" Fahrt gehen!

Ich wünsche Euch Allen weiterhin alles Liebe - und auf zu neuen Abenteuern! :glasses:

Knuddel mir den schönen Bruno mal richtig von mir durch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » Mi 14. Aug 2013, 20:01

Japadapaduh!!
Es ist vollbracht!

Brunolino läuft ohne Leine.....
Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Iris

RosenRot
Beiträge: 10100
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 14. Aug 2013, 22:09

Wooooow! :jump: :jump: :jump:

Jetzt fängt Brunos neues, freies Leben erst richtig an! :wave:

Wie immer, liebe Iris, sehr schöne Fotos! :thanks:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Bibi » Do 15. Aug 2013, 06:34

Toll, dass es klappt. :thumbup:

Ich finde es super, wenn Hunde frei laufen können und sie auch hören. Ist entspannter für alle als z.B. mit Schleppleine. :angel: und sie bekommen genug Auslauf.
LG Bianca

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Jana » So 25. Aug 2013, 00:29

Also wenn dieser Hund nicht glücklich ist, dann weiß ich auch nicht weiter...... :smile: :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » Mi 4. Sep 2013, 18:59

Ihr Lieben,
tja es gibt gar nichts Neues zu berichten... Wir sind glücklich mit Bruno und Bruno ist glücklich mit uns...
Es gibt immer mal wieder "Diskussionen" beim Abruf, er hat dann wichtige andere Dinge zu tun und am Wochenendhaus besucht er regelmäßig
die Nachbarn. Aber da er ja so ein freundlicher und ausgesprochen schöner Hund ist freuen sich sogar die, die Hunde eigentlich gar nicht mögen....
Er hat mittlerweile 3 Kilo mehr auf den Rippen was ihm sehr gut steht. Damit soll es denn aber auch gut sein.
Im Oktober überführen wir ein Bungalow Boot, mal sehen wie er sich dabei macht. Dann gibt es auch spätestens neue Fotos.
Ach, eine Episode fällt mir noch ein: Bruno hat meinen Wellensittich vor dem Tod bewahrt! Karlotta (Karlchen und Lotta) haben ja im Sommer eine Aussenvoliere. Sie entkam mir und flog in den Garten und Bruno hat sie gestellt! Sie blieb wie vom Donner gerührt liegen und ich konnte sie, völlig unverletzt wieder einsammeln. Da frag ich mich jetzt natürlich, ob ich Bruno tatsächlich seinen Jagdtrieb aberziehen soll oder nicht. Seit dem Tag hat Bruno einen 2. Namen: Brunolino Papageno

Ich wünsche Euch Alles Gute
Liebe Grüße
Iris

RosenRot
Beiträge: 10100
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 4. Sep 2013, 20:44

Danke für diese herzerfrischende kleine Episode- Brunolino Papageno :jump: :jump: :jump: einfach nur herrlich! Aber toll, dass Bruno offensichtlich auch ein Herz für kleine Vöglein hat, sonst hätte er sich doch bestimmt "draufgestürzt"!

Ich habe es Euch doch versprochen: Bruno sieht nicht nur schön aus, er hat auch ein großes Herz - für Groß und Klein! Bruno :heart1: ist einfach ein großer Schatz! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » So 20. Okt 2013, 13:41

Hier noch 2 neue Fotos:

Am Weserstrand mit einer Zufallsbekanntschaft
Bild

Beim Drachenfest
Leider musste Bruno an der Leine bleiben, sonst hätte er den
"Drachentöter" gegeben...
Bild

Demnächst wieder mehr....

Liebe Grüße
Iris

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » So 20. Okt 2013, 16:08

Ach Iris, er schaut so GLÜCKLICH und zufrieden aus!
Danke für deine tolle Berichte und schöne Fotos!
Bin schon gespannt wie es mit dem Boot abgelaufen ist :angel:

:thanks: :ilove: :thanks:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10100
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » So 20. Okt 2013, 18:36

ach, der schöne Brunolino :heart1:

Ich habe es sofort gewusst, Bruno bekommt und hat jetzt zum Glück einen Traumplatz! Weiterhin viel Spaß und Freude miteinander! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten