NUGGET (JENNY) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

NUGGET (JENNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 29. Nov 2022, 18:34

Jenny sucht ihre "für immer" - Familie !


Bild


Profil:

Name: JENNY
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 4,9 kg
Rasse: Klein-Spitz
Geboren: ca. Ende Dezember 2020 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: Ein Test zur Verträglichkeit mit Katzen kann vorab nicht durchgeführt werden.
Diese Tests sind auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann. Für eine gute Vergesellschaftung des neuen Hundes hängt auch viel von der/den vorhandenen Katze(n), sowie Erfahrung der zukünftigen Adoptanten ab.


Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Die kleine Jenny wurde unseren Tierschutzfreunden von Unbekannten "übergeben". Angeblich hatten sie sie auf der Straße zufällig gefunden......
Wir kennen nicht die wahre Geschichte, und könnten jetzt Vermutungen anstellen: wurde sie von einem illegalen Züchter evtl. entsorgt? Oder war sie irgendwo ein unerwünschter Hund geworden? War man ihrer überdrüssig geworden?
Fakt ist: sie wurde in liebevolle Obhut unserer ungarischen Freunde genommen!

Jenny ist noch ein bisschen schüchtern und zurückhaltend. Wer will es ihr verdenken? Trotzdem ist sie Menschen gegenüber sehr freundlich und an allem interessiert. Mit den anderen Hunden - egal ob Männlein oder Weibchen - ist sie super verträglich.

Die kleine Maus liebt es sehr, mit den anderen kleinen Fellnasen im Garten herum zu wuseln und zu spielen.

Jenny ist eine bildschöne kleine Maus, die einfach nur geliebt werden möchte und gerne bei ihren Menschen ist!

Natürlich muss und will sie noch alles lernen, was aus einem Hund ein richtiges Familienmitglied macht! Fehlen nur noch die Menschen, die liebevoll die kleine Maus durch das neue Leben begleiten!


Bild

Bild


Jenny ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft, entwurmt und trägt einen Mikro-Chip. Alle unsere Hunde reisen selbstverständlich mit Traces!

Jenny wartet noch in der Obhut von Tierschutzfreunden in Ungarn.

Für Jenny suchen wir eine ganz liebe Familie, die sie nie wieder im Stich lässt!



Bild
Wo darf ich einziehen?


Wenn Sie JENNY adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: NUGGET (JENNY) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 17. Jan 2023, 10:39

Unser kleines Karamell-Bonbon Jenny :heart1: hat es in ein kuscheliges Körbchen geschafft!

Jenny heißt jetzt Nugget und fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl und geliebt. Sie hatte nur die ersten Stunden etwas Zurückhaltung an den Tag gelegt, aber dann ............ die Süße genießt ihr neues Leben in vollen Zügen!


Bild

Bild

Bild


Kleines Nugget Jenny - ich wünsche dir von ganzem Herzen ein langes wunderschönes und geliebtes Leben in und mit deiner neuen Familie!!!

:love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten