Molly hat eine eigene Familie

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Bibi » So 3. Feb 2013, 09:33

Ich weiß, warum sich bisher keine Interessenten für die Süße gefunden haben:
sie gehört einfach zu uns :heart1: deshalb mußte sie warten bis wir für einen neuen Hund bereit waren

Karsten hat heute im Wohnzimmer auf der Couch geschlafen, es war aber alles in Ordnung. Als ich runter kam, hat mich Molly stürmisch begrüßt. Das Hochspringen müssen wir ihr aber noch abgewöhnen :angel:

Sie ist sehr verfressen und weiß schon jetzt, dass es Essen in der Küche gibt. Sobald einer von uns aufsteht, läuft sie mit in die Küche und bettelt wie ein Weltmeister. Wir müssen echt aufpassen,dass Molly nicht bald ihrem Namen alle Ehre macht... :angel:

Inzwischen erkundet sie auch das Wohnzimmer, Laika und Molly scheinen sich gesucht und gefunden zu haben.
Heute haben sie auch im Haus gespielt und getobt.

Danach habe ich ein Bällchen geholt.
Laika hat bisher nie mit Spielzeug gespielt: Bälle, Quietschies alles war ihr egal, aber heute war sie doch an dem Ball interessiert. Vielleicht bringt Molly ihr ja das Spielen bei.
hier schon mal einige Spiel-Fotos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Bianca

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Boubou » So 3. Feb 2013, 09:51

Es ist einfach nur schön zu sehen und zu lesen wie schnell sich die kleine Prinzessin bei Euch eingelebt hat :knuddel:
Sie hat genau wie mein Töpi auf ein ganz besonderes Frauchen gewartet.Passt gut auf das kleine Prinzesschen auf :hello: :hello: :hello:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » So 3. Feb 2013, 10:27

Das schaut aber sehr-sehr gut aus!!!
Grüß Laika von mir und sag ihr Danke :heart1:

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute liebe Bibi :engel:

:prost:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Jana » So 3. Feb 2013, 16:17

Ich glaube in Molly hat sich jeder aus dem Team gestern ein wenig verguckt, auf jeden Fall hat jeder überlegt, wie können wir Molly in unsere Autos kriegen ohne das Bibi und Karsten etwas mitbekommen. :angel:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » So 3. Feb 2013, 16:58

Ich hätte da trotzdem ene Frage, denn mir fehlen da wichtige Infos :wanted:

Bibi! Was haben denn deine Jungs gesagt? Waren/sind sie zufrieden mit Molly? :jump: :smile: :jump:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Bibi » So 3. Feb 2013, 17:06

Oh sie haben nur noch Herzchen in den Augen :heart1: :heart1: :smile:


Heute waren wir Gassi und sie waren stolz, dass sie Molly nehmen durften :smile:
Robby auf dem Hinweg und Silas auf dem Rückweg...

Bild

Bild


Bild

Bild
LG Bianca

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » So 3. Feb 2013, 17:15

Mannnnn, habt ihr da schön! :hello:

Ich freue mich auch für die Beiden, denn sie hatten doch die Zepter in der Hand :engel: :angel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10093
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » So 3. Feb 2013, 17:53

Liebe Bibi, Du weißt ja, auch ich war einer der Kandidaten, die Molly am liebsten unter die Jacke gesteckt hätte, und schwups wäre es "meine" gewesen! :angel:
Aber ich weiß, Molly hat bei Euch den schönsten Platz auf Erden, sie hat sozusagen den Hauptgewinn gezogen! :wave:

Die kleine Süße scheint ja wirklich alle Herzen bei Euch im Sturm erobert zu haben, und selbst Laika ist schon ganz angetan von ihr! Einfach nur toll!!! Warum, liebe Bibi, hast Du Dir so viele (jetzt weißt Du es unnütze) Gedanken gemacht? Die kleine Molly strahlte doch auf den ungarischen Fotos schon so etwas Liebes und Entzückendes aus! Außerdem - aus eigener Erfahrung weiß ich - Hunde aus Ungarn sind Traumhunde! Andrea kann es Dir ja auch bestätigen!

Liebe Molly :heart1: , du bist gestern mit einem großen Sprung im Paradies gelandet!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen lieben Familie. Mit Laika und den beiden Jungs wirst du sicherlich viele Abenteuer erleben!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10093
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » So 3. Feb 2013, 18:07

Habe gestern auch ein paar Fotos gemacht, die will ich Euch nicht vorenthalten:

Bild

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Cheetoos

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Cheetoos » Di 5. Feb 2013, 07:44

Molly geht es so gut, das macht richtig Freude wenn man die Fotos sieht.

Antworten