KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Re: KARLI (MOLTES) hat eine liebe Familie
Nun hat es Mama doch wirklich geschafft die Bilder auf den Laptop zu laden .Ich habe nämlich ein neues Kuscheltier bekommen und das heißt Gundi
Hallo,
ich finde Karlis Geschichte ist eindeutig die berührendste und auch freudigste, die es in diesem Forum gibt.
Er ist ein ganz außergewöhnlicher Hund.
Einfach nur schön! Alles Liebe für ein Gesundes, Frohes und Neues Jahr!
Iris
ich finde Karlis Geschichte ist eindeutig die berührendste und auch freudigste, die es in diesem Forum gibt.
Er ist ein ganz außergewöhnlicher Hund.
Einfach nur schön! Alles Liebe für ein Gesundes, Frohes und Neues Jahr!
Iris
Ja, liebe Iris - da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Die Geschichte von Karli Fussel ist zum weinen schön - er hat so ein liebes Zuhause bekommen, wo er endlich alle die Liebe bekommt, die er verdient hat! So wie alle anderen Tiere natürlich auch!
Lieber süßer Karli - du bist ein Glückspilz - genau wie alle deine anderen Kumpels und Freunde bei eurer Mama Andrea!
Die Geschichte von Karli Fussel ist zum weinen schön - er hat so ein liebes Zuhause bekommen, wo er endlich alle die Liebe bekommt, die er verdient hat! So wie alle anderen Tiere natürlich auch!
Lieber süßer Karli - du bist ein Glückspilz - genau wie alle deine anderen Kumpels und Freunde bei eurer Mama Andrea!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Ach Karli, sooooo schön
ich gebe da Iris und Edith vollkommen Recht---eine der schönsten Happy Ends hier im Forum
ich hoffe das es noch ganz viel für Karli zu entdecken gibt und wünsche mir für das neue Jahr ganz viele solche Geschichten für alle Hunde
ich gebe da Iris und Edith vollkommen Recht---eine der schönsten Happy Ends hier im Forum
ich hoffe das es noch ganz viel für Karli zu entdecken gibt und wünsche mir für das neue Jahr ganz viele solche Geschichten für alle Hunde
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.
Karli-Fussel wünscht allen ein gesundes Neues Jahr. Außerdem möchte er sich noch mal bei Kerstin bedanken ,die für ihn in Ungarn die Patenschaft übernommen hatte und Danke möchte er auch noch mal dem gesamten Taem sagen, ohne sie wäre es ja nicht Möglich gewesen ihn nach Deutschland zu holen
Das Winterfoto ist von Heute , die anderen Bilder sind von gestern
Das Winterfoto ist von Heute , die anderen Bilder sind von gestern
oooooooooooooooooooh - der Karli
Liebe Andrea - wir haben auch Dir ein ganz großes zu sagen!!! Der kleine Kerl hat sich bei Dir so toll entwickelt, es grenzt schon fast an ein Wunder, dass er so agil, lauffreudig und auch voller Lebensfreude geworden ist!!! Das alles hat Karli Fussel nur Dir zu verdanken!
Liebe Andrea - wir haben auch Dir ein ganz großes zu sagen!!! Der kleine Kerl hat sich bei Dir so toll entwickelt, es grenzt schon fast an ein Wunder, dass er so agil, lauffreudig und auch voller Lebensfreude geworden ist!!! Das alles hat Karli Fussel nur Dir zu verdanken!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Liebe Andrea,
bei solchen Ergebnissen/Resultaten würden wir es immer wieder tun.
bei solchen Ergebnissen/Resultaten würden wir es immer wieder tun.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Karli ist ein kleines Wunderkind, der mit ganz viel Liebe jetzt sein Leben genießen kann, einfach toll
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt.