Poldi ist zuhause angekommen ;)
Re: Poldi ist zuhause angekommen ;)
vielen lieben Dank für diese kleine - aber sehr schöne - Liebeserklärung an Euren Schröder (und unseren Poldi )
Ja, wer hätte das gedacht - dieser kleine Strubbel ist ein ganz liebenswerter, charmanter und ein so toller Hund!
Weiterhin ganz viel Freude und Spaß mit Schröder !
Auf Fotos warte ich schon ganz gespannt und freue mich heute schon darauf
Ja, wer hätte das gedacht - dieser kleine Strubbel ist ein ganz liebenswerter, charmanter und ein so toller Hund!
Weiterhin ganz viel Freude und Spaß mit Schröder !
Auf Fotos warte ich schon ganz gespannt und freue mich heute schon darauf
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
...und hier kommen die versprochenen Fotos von dem süßen Wuschel
Freunde in Ungarn - ich kann Euch nur sagen: das Leben kann sooo schön sein und mein neues Leben ist wunderschön!
Freunde in Ungarn - ich kann Euch nur sagen: das Leben kann sooo schön sein und mein neues Leben ist wunderschön!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Poldi - oh Verzeihung SCHRÖDER meldet sich wieder zu einem kurzen Hallo :
hey, Leute - was geht ab?
na los, kommt schon endlich......
Kumpel. reich mir die Pfote
hey, Leute - was geht ab?
na los, kommt schon endlich......
Kumpel. reich mir die Pfote
Das schönste Lächeln ist unser Lohn
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Dem Burschen scheint es mehr als nur gut zu gehen.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
...und hier sind wieder Impressionen aus dem neuen Zuhause von Poldi Schröder :
Schröder hat es gut! - denn Schröder macht zur Zeit Urlaub mit seinen Menschen - an der Ostsee!
Natürlich gibt es wieder ein paar Impressionen - von der schönsten Zeit des Jahres:
jaa, so schön kann ein Hundeleben sein! Und Schröder genießt es in vollen Zügen...
Natürlich gibt es wieder ein paar Impressionen - von der schönsten Zeit des Jahres:
jaa, so schön kann ein Hundeleben sein! Und Schröder genießt es in vollen Zügen...
wunderschöne Fotos und ein wunderschöner Hund.
Schröder sieht so toll aus. Man kann seine Lebensfreude und sein Glück direkt sehen.
Schröder sieht so toll aus. Man kann seine Lebensfreude und sein Glück direkt sehen.
LG Bianca
Poldi ist wirklich ZUHAUSE!
Wenn man die Anfänge wieder nachliest, wird es bewusst, was für eine Veränderung er durchmachte - und das im positiven Sinne!
Ein glücklicher Schröder und Mama scheint auch nicht traurig
Wenn man die Anfänge wieder nachliest, wird es bewusst, was für eine Veränderung er durchmachte - und das im positiven Sinne!
Ein glücklicher Schröder und Mama scheint auch nicht traurig
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)